Tier will nichts essen

• Hi,

ich hab mal ne Frage: Wenn ich auf den Futternapf klicke und dann halt sag dass das Tier was essen soll, kann es irgendwie nichts essen!!! Aber es steht auch nichts im Weg und Essen ist auch drinnen...:confused:

Schon mal Danke für die Antworten

Grüße

Chloe:)

• Wie kannst du überhaupt sagen das das Tier essen soll?

1.Du kannst Tiere nicht steuern!

2.Die fressen ALLEINE und auch nur wenn sie Hunger haben!

Hoffe ich konnte dir helfen!

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Falls das Tier trotz Hunger nichts ist, mag das daran liegen, dass du den Cheat "Autonomy 0" gewählt hast. Der veranlasst anscheinend selbst Tiere dazu, nichts zu machen...

[CENTER]

Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

[/CENTER]

• Hallo Chloe!

Du kannst den Tieren keine "Befehle" erteilen. Sie haben, anders wie die Sims, ihren "eigenen Kopf" und handeln daher völlig selbständig. Das einzige, was Du machen kannst ist ein Tier von einer Stelle auf die andere zu schicken mit der Option "Hierhin gehen".

Viele Grüße,
    Mila

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Gute Frage!
    Also meine Katze frisst dann immer den Goldfisch auf anstelle zum Futternapf zu gehen!
    Chloe,was für ein Tier hast du??
    Hund oder Katze?
    Bei der Katze könnte das so sein:
    Die Katze hat keinen Hunger mehr weil sie schon gefressen hat,z.B.,Goldfisch oder Vögel!

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]