• Tagchen, alle zusammen!
    *heul* Seit TDG kann ich meinen Nachbarn gar keine Anträge mehr machen!!! (Also ähm ich meine bei den Sims )
    Die können sie nur noch fragen, ob sie einziehen wollen :(
    Kann man da nichts dagegen machen???

[CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

• Mhmm komisch, bei mir steht immer: Fragen... und dann Antrag machen.. oder steht da einziehen?? ich weiss das jetzt gar nicht...

wenn du auf einziehen klickst, heiraten die dann nicht ?

Tanja

• Vielleicht ist die Aktion da, nur zuviele, sodass du weiterschalten musst mit der Tab Taste ;)

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• @ SimLady: Das wusste ich gar net dass das geht!
    Könnte es vielleicht sein, dass deine Familie schon 8 Mitglieder hat, dann kann nämlich keiner mehr in die Familie. Oder wenn dessen und deine Familie zusammen mehr als 8 Personen sin. Kann ja sein, dass er auch Hunde oder Katzen oder Kinder mitbringt!

Ich grüße alle Sim-Fans!

• Pinguin-Sim: Dann dürfte die Option "Einziehen" bei Numberonegirl aber auch nicht kommen ;)

Kann es vielleicht sein, dass Du ausschließlich gleichgeschlechtliche Sims verheiraten möchtest? Da kommt nämlich immer nur die Option "Einziehen" statt "Heiraten".

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Ich glaube, dass bei gleich-geschlechtlichen Sims steht einziehen da und bei verschieden-geschlechtlichen steht Heiraten da...
    Aber das war nicht die Frage, oder?

• Bei mir steht auch bei verschieden geschlechtlichen Sims nur Einziehen da! Das is ja das Problem! Die können jetzt überhaupt nimme heiraten! *heul*

[CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

• Ist es auf allen Deinen Grundstücken so, dass keiner einen Nachbarn heiraten kann? Hast Du es schon mit mehreren Nachbarn ausprobiert?
    Ich könnte mir da nur vorstellen, dass Dein Spiel einen Fehler in einer Datei abgekriegt hat und daher das Heiraten nicht mehr möglich ist. Ich denke da hilft wohl dann nur eine Deinstallation + anschließende Neuinstallation.

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]