Stars mal ungeschminkt und Privat!
-
-
@ makaveli:
Ja, also ich würd' sagen, die Linke... :roftl:roftl:roftlNee, aber mal im Ernst, Stars sind ja wirklich nur normale Menshcen, ein bisschen überheblich, arrogant, reich :cool:....nein, normal halt, gerade was das Aussehen betrifft.
@ K@hi:
Ich find auch, das Foto sieht irgendwie witzig aus... :upUnd ansonsten, man mag die Stars doch nicht nur wegen des Aussehens, oder??? Ist bei mir jedenfalls nicht so. :tocktock (Na gut, bei den Schauspielern kann ichs verstehen. ;))
Und Angelina Jolie sieht auch richtig gut aus
-
Ich find, dass Johnny Depp total gut aussieht =) *g*
Find ich generell...Schocker sind für mich irgendwie keine dabei *schulterzuck* und das zeigt doch mal wieder: Stars sind auhc Menschen
Ach und zu Jolie: Die Frau find ich generell schon den Hammer! Ich find die soo genial hübsch und heiß *g*
-
Victoria Beckham......
Diese Frau gefällt mir zwar auch geschminkt nicht sonderlich aber hier sieht sie echt beschissen aus....
-
Da sind ja sehr interessante Bilder dabei.
Am meisten beeindruckt hat mich das Bild von Avril Lavigne. Was man mit guter Schminke so alles machen kann... -
Zitat von K@hi
Das Foto find ich cool. Das passt einfach zu Sandra Bullock. Obwohl ich immer noch der Meinung bin, dass ihre deutsche Syncronstimme überhauptnicht zur echten passt..:rolleyes
Sandra Bullock sieht so oder so schön aus. Sie is sowieso sehr natürlich :up
Und Synchronstimmen passen öfters mal net zusammen, gibts sicher noch mehr Beispiele
-
Hier seht ihr Renee Zellweger...
Sie hat für den Film "Schokolade zum Frühstück" zehn Kilo zunehmen müssen, und danach für den Film Chicago alles wieder runter hungern und dann für den zweiten Teil von "Schoko...." alles wieder rauf mampfen! Wenn das mal nicht ziemlich ungesund ist!
-
Hier nochmals Renee Zellweger....aber ganz anderst.....
-
Ich find nich grad, dass bei ihr ein großer Unterschied zwischen geschminkt und ungeschminkt besteht. Sieht bei beiden Bildern fast gleich aus...
-
-
Drew Barrymore
Angelina Jolie
Britney Spears
Claire Danes
Gwyneth Paltrow
Uma Thurman -
Ach Du heiliger Bimbam *Kopp schüttel*
Das sind ja Unterschiede wie Tag und Nacht!
Christina Aguilera zum Bleistift, die sieht ja ohne Schminke total krank aus. :illepall Das liecht wohl daran, weil man sie und alle andern nur "mit" Kleister im Gesicht gewohnt ist. Wenn ich mir die Bilder so angucke, frage ich mich, wieviel Makeup die sich tagtäglich reinschmieren damit die so aussehen wie auf den "guten" Bildern.Übrigens:
Pamela Anderson & Michael Jackson haben bei mir den ersten Preis als "Geister" für ne Geisterbahn gewonnen... Applaus. *lach* -
am schlimmsten ist ja uma thurman ...angelina jolie sind aber noch ok aus
-
Hier schaut mal,....wirklich sehr interessente Bilder.....
http://www.peinliche-promis.de.vu/
...schaut euch auf dieser Seite ruhig etwas um..... :rollauge
-
hy , hier auch ein bild , von ashanti ( früher fand ich sie geil , :seelove und jetzt :haue :misstrau :wut :angry :heule
-
@Mikki...die Seite ist wirklich gut...Bette Middler sieht ja aus , wie meine Oma und Cher, meine Güte,..ein Gespenst....Uma Thurmann hät ich nie erkannt, die macht das doch um nicht erkannt zu werden und über M.Jackson muss ich ja nichts weiter sagen!
-
*ggggg* :applaus :roftl
Man oh man sind die Bilder witzig so finnd ig es zu mindestens!
-
Ich hab da au ma was von Tom Cruise gefunden:
Bild 1) ungeschminkt und anscheinend auch unrasiert
Bild 2&3) geschminkt und rasiert (allerdings seh ich da schon en paar Stopel *g*)Und zum Vergleich noch ein Bild aus nem Film:
rasiert und geschminkt wie man sieht -
manche sehen schon ziemlich krass aus. aber manche sind eigentlich ganz normal, also wie geschminkt
-
Das hier ist angeblich Atze Schröder (Der mit der Locken-Perücke und der Brille):
Wenn man genau hinschaut erkennt man eine Ähnlichkeit...