Am schlimmsten finde ich Cher(sieht einfach schlimm aus) und Chrisian Aguilera.
Das ist ja schrecklich
Wenn die so rumlaufen würden, würde sich niemand für sie interessieren!
Was Makeup doch für Wunder bewirkt
Stars mal ungeschminkt und Privat!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Fantalimette
Ich hab auch welche gefunden! Sind aber nicht so die krassen:
[/IMG]Ähmm..dass ist ein Bild aus dem Film Erin Bronkowich (oder so) ist doch klar dass die da so aussehen muss.
-
Zitat
Original geschrieben von SimLisa
Ähmm..dass ist ein Bild aus dem Film Erin Bronkowich (oder so) ist doch klar dass die da so aussehen muss.Oops...! Ich dachte, das ist ein Privatbild von Julia Roberts mit ihrem Sohn auf'm Arm, oder so! :rolleyes
Naja, egal... mein Fehler! -
Zitat
Original geschrieben von Fantalimette
Oops...! Ich dachte, das ist ein Privatbild von Julia Roberts mit ihrem Sohn auf'm Arm, oder so! :rolleyes
Naja, egal... mein Fehler!:roftl und außerdem ist dort die julia roberts GESCHMINKT:roftl
ungeschminkt siehts sie anders aus,aber man erkennt sie wieder.hab leider keinen bild von ihr:rolleyes -
Hat die überhaupt Kinder??
-
neeeee noch keins.ich bin ein oder zwei jahre jünger und hab 3
:roftl -
Also, ich finde Pamela Andersson ist echt der Schocker.
Die sieht man immer wieder ungeschminkt und kann einfach nicht glauben, dass das die Frau aus Baywatch ist...... -
Jaa ich finde auch, dass Christina, Avril und Pam der Hammer sind! Aber die ungeschminkte Pam erinnert mich irgendwie nicht so richitg an Pam, sondern eher an eine andere Schauspielerin!
Genau wie bei Avril und Xtina, da finde ich auch keine bisschen Ähnlichkeit :(! -
Zitat
Original geschrieben von SimLisa
Och so schlimm finde ich die Bilder gar nicht... Sehen mal natürlich aus und so wie andere Leute*edit* Übrigens Michael Jackson: Ist das Foto nicht gefaket,sieht so aus,als hätte man mit Computer bisschen nachgeholfen!?
Übrigens die meinsten Bilder sind ja einfach nur jüngere/ältere Bilder zum Beispiel Tom Cruise auf seite 1
*in allen Punkten zustimm* Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Und manche Stars sehen verpennt und ungeschminkt sogar fast noch besser aus als der deutsche Durchschnittsbürger unter der Woche.
-
Zitat
Original geschrieben von Fischl
*in allen Punkten zustimm* Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Und manche Stars sehen verpennt und ungeschminkt sogar fast noch besser aus als der deutsche Durchschnittsbürger unter der Woche.Danke schön;) .
Ist ja ganz witzig so Bilder zu sehen aber man darf da nicht zu streng sein. Ich finde es sogar gut,dass die Stars bodenständig bleiben und sich nicht immer schminken und denken ,,Hu,wo ist mein Puder? Draußen laufen sicher viele Paparazzis rum-Hu!" -
Zitat
Original geschrieben von -Sabrina-
Am schlimmsten finde ich Cher(sieht einfach schlimm aus)*zustimm*
Ansonsten finde ich Coutneys Cox (oda so ähnlich) und alle die noch in der Reihe sin sehen blöd aus
Calista Flockhart und Winona Ryder (oder so) hübsch in echt.
-
ich find fast alle schlimm *ggg*
-
Manche Bilder sind doch bestimmt bearbeitet. Da bin ich ja sonst ungeschminkt viel hübscher als so manche!
Was ist eigentlich mit M.Jackson los, ist die Nase jetzt völlig abgefault? -
Ja mit dem bearbeitet denke ich auch.
-
Also ich find da sieht man mal wieder wie vile die Stars geschmikt sind. Am besten find ich Avril. Das bild worauf sie nicht geschmickt ist. Dazu kann ich nur eins sagen:
-
nun denn, ich kann euch mal Bilder zeigen (von Christina Aguilera) da ist sie auch ungeschminkt -- und sieht gut aus! :hae
Da macht sie gerade Urlaub, auf die Bahamas -
und das ist einfach nur sie -- typisch für sie (eines der neusten Fotos)Jeanne
p.s. ich habe noch mehr Bilder wo sie ungeschminkt ist - und die sehen alle ganz entzückend aus!
-
Naja, also man sieht ja nicht wirklich viel vom Gesicht, worauf es ja eigentlich ankommt. Die könnte da genausogut geschminkt sein, sieht man ja nicht! :hae
Hast du keine, wo man vielleicht das Gesicht sieht (wenn du ja so viele reizende hast)
greetz
isa -
ja ich will auch noch ein paar ungeschminkte tatsachen von der x-tina sehen *ggg*
hab auch noch was...
ich will ja jetzt nicht wissen was die jenny da macht *ggg*
naja passt nicht zu dem ungeschminkt aber lustig isses doch...
*Milka*
-
so hier sind noch ein paar Fotos von Christina -- mal wo sie ganz jung ist, und noch am Anfang ihrer Kariere war, also auch alle ungeschminkt Außer natürlich die letzten drei Ach ja, und das erste
Jeanne
-
Hmm... ich weiß nicht, ich weiß nicht, aber irgendwie erinnert mich Christina Aguilera ungeschminkt an ein frischgeborenes, verpeiltes Hundebaby. Aber ich glaube, das liegt daran, dass ihre Augen total klein aussehen, man ist ja gewöhnt, Chris immer mit extreeeem geschminkten Augen zu sehen, dadurch sehen sie natrülich viel größer aus...