Stars mal ungeschminkt und Privat!

• Na da sieht man mal das die Visagisten echt gute Arbeit leisten, besonders bei Avril und Christina Aguilera. :hae
    Die erkennt man ja kaum wieder. :hua

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• avril finde ich nicht besonders schlimm, es ist halt nur ein unterschied ob man schwarzen liedschatten auf dem auge hat oder nichts, aber sie ist ja eh nicht der tussi typ!!!

*Milka*

• Zitat

Original geschrieben von Lizzi
    Hier hab ich auch eins von Avril einmal geschminkt und ungeschmikt...
    und nun geschminkt

zeimlicher unterschied...*g*

Gute Idee!!! :applaus

Wahnsinn was Schminke und entsprechende Belichtung etc. ausmacht. Ich glaub ich werd auch ein Star. ;) :D

Aber ich hab das schon mal bei meiner Schwester gesehen - ungeschminkt und für nen Fotografen gestylt. Ein ziemlicher Unterschied, obwohl sie auch ungeschminkt hübsch ist!

[center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• Schock!!! :eek:
    Mein Entschluß steht fest - ich werd auch Promi!

@Panti@Fire

*lol*

Ich such jetzt auch mal!

[center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• Viel Vergnügen... ABer AVril ist wirklich in beiden Versionen "niedlich" - nur eben ganz anders.

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• ich muss dazu auch was sagen und zwar weil viele sagen Christina Aguilera sieht natürlich nicht so hübsch aus wie Brit aber denkt Mal nach welcher ZEitpunkt und welche Umstände das waren sie sieht ja nicht sehr wach aus, also eher müde und zerknittert *ggg*

so far starzi15

Karma ist unerwünscht

• Aber es ist echt so: Diese Seiten, die sowas zeigen, suchen sich die allerbesten Bilder der Stars aus und stellen eben solche "missglückten" Schnappschüsse daneben, wo die Leute müde sind und ziemlich bescheuert gucken/ dumm grinsen/ gähnen oder was auch immer. Da ist es ja klar, dass der Schock-Effekt riesig ist, wenn man das absolut beste und das absolut schlechteste nebeneinander sieht. Das finde ich ein wenig unfair... :rolleyes

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• ja,stimmt...und es ist ja auch so,das wir die leute echt nur geschminkt sehen,und wenn wir dann ein bild sehen,wo die leute ungeschminkt sind,ist es ja klar,dass das dann erst mal ein schock ist...:D :rolleyes

:.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.

_____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]

[SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

• Von Michael Jackson hab ich nicht mehr erwartet...;)

[center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

• Also ich weiss nich was das soll,
    ich mein,
    so schauen sie aus,und nicht so wie wenn si geschminkt wären!

wenn ihr Stars wärd,und man euch nur mit Schminke kennt,und plötzlich meint "oh sind die hässlich"(so ungefähr;)) dann find ich das auch nich ok..überlegts euch mal...

PS: Michael Jacson is ne Leiche :hua

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Wer Star ist muss mit so was klarkommen. Es ist vielleicht auch daneben aber wieso nicht?? Ich finds witzig.

[center] [SIZE=1]
    -Aha -
    - Aha -
    Mein Blog
    [/center]

• Vielleicht sollten die alle etwas natürlicher sein. :hae Es würde mich beunruhigen, wenn man mich ungeschminkt nicht erkennt oder sich erschreckt. Das gibt einem doch zu denken...

Bei Michael Jackson kriegt man eh 'nen Schreck und Goldie Hawn - najaaa... :hua

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Also Goldie Hwan find ich eh die Härte, aber
    bei einigen Bildern ist es ja kein Wunder, dass sie so "häßlich"im Vergleich zu den daneben gestellten Bilder aussehen, da sie da ca. 10 Jahre jünger sind. Klar sieht man frischer aus wenn man jünger ist. Ts ts ts.Christina find ich nicht so schlimm aber Goldie Hawn...boah...
    bye
    Arimé

...::Be happy!::..

• Also Goldie Hawn hat ja wirklich den Vogel abgeschossen...:hua

Ich hab mich auch grad mal auf die Suche gemacht, hab aber nix soo besonderes gefunden:

Calista Flockhart

Winona Ryder

Keanu Reeves

Jodie Forster + Russel Crowe

[center][/center]

• Och so schlimm finde ich die Bilder gar nicht... Sehen mal natürlich aus und so wie andere Leute ;)

*edit* Übrigens Michael Jackson: Ist das Foto nicht gefaket,sieht so aus,als hätte man mit Computer bisschen nachgeholfen!?

Übrigens die meinsten Bilder sind ja einfach nur jüngere/ältere Bilder zum Beispiel Tom Cruise auf seite 1

[center] [SIZE=1]
    -Aha -
    - Aha -
    Mein Blog
    [/center]

• Zitat

Original geschrieben von Hannaaa

Keanu Reeves

:applaus :roftl Die Hose sieht ja stylisch aus!! Sieht der nicht in den Spiegel bevor er ausser Haus geht oder ist das Absicht???!!! :D

[center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

• Lol* däs stimmt ich find es ganich so schlimm wie sie sind! sind doch auch natürlich schön :D

aber woher ist den diese hose :hae geschmacks sache..

[center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

• *lol* Also Winona Ryder hat auf dem ersten Bild irgendwie was von so einem Straßenpenner oder so... :hae
    Nee... Scherz, aba schon komisch...

Yubb, die Hose findsch ja mal so richtig cooool. Neuer Trend oder wie? :D

• Ich hab auch welche gefunden! Sind aber nicht so die krassen:

Zwar schlechte Qualität und schon mehrfach gepostet:

Ansonsten find ich die restlichen Bilder ziemlich krass. Das Avril und XTina so ungeschminkt aussehen....krass!
    Auch wenn ich glaube, dass da natürlich auch viele Schnappschüsse dabei sind, wo die Stars eben auch mal Gähnen, blödgucken... oder ähnliches und dass man nicht so 2 Bilder (ungeschminkt und geschminkt) vergleichen sollte. :rolleyes

[center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]