Stars mal ungeschminkt und Privat!

  • Schon witzig, aber ich denke manche Bilder sind auch noch nachbearbeitet worden...

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • mmh.. Johnny depp sieht anscheinend auch in natura lecker aus *gg* Die Schocker sind ja echt Goldie Hawn, Britney Spears (auf dem 2. Bild), Avril Lavigne, Ellen Degeneres und Christina Appelgate/Aguilera *lol*:kotz


    Freu mich schon auf neue Pics!:applaus

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • Man sieht doch das die alle die besten um schlimmsten Bilder von denen rausgesucht haben..ich hab schon viele natürliche Bilder von vielen Stars gesehen die Fast genauso gut ausschauen...das wird halt mal passieren,aber bei jedem Natur??glaub ich nich..da wird schon so manches gearbeitet werden:)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • sehn voll lustig aus aber das sind ja eigentlich auch nur menschen und so sehen sie halt aus wenn sie nicht unterwegs sind *g

    [GLOWWHITE]Immer schön locker bleiben !!! *G
    :haudrauf
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Das Leben ist wie eine Hühnerleiter ............... Von oben bis unter Beschüssen *G :gg[/GLOWWHITE]

  • Meine Güte, wenn man sich vorstellt, das die sich täglich restaurieren müssen bei ihren Gesichtsruinen.......und ich hab grad was gegessen...:hua :hua :D

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • *g* jetz hab ich leider keine mehr gefunden...vielleicht findet ihr ja noch welche...:D :rolleyes *g*

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Also Johnny Depp und Tom Cruise sehen ja immer gut aus :D Wobei ich Tom Cruise mit bart und langen haaren sogar noch viel besser finde...
    aber der J-Lo vergleich is ja frech gefaket... ich kann die zwar net leiden, aber so fett is die trotzdem nicht, außerdem sieht man voll, das das erste schmal gemacht wurde und das zweite in die breite gezogen wurde....


    Sonst sind die Bilder echt erschreckend... und ich beneide diese Stars immer mehr um ihre Visagisten!!! Die hams echt drauf!!!

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • :roftl Das ist cool, hab ich aber auch schon gesehen :roftl
    Aber ohne Hörner und das Höllenfeuer erkennt man ihn gar nicht wieder....:roftl :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Lizzi
    und jetzt noch
    Christina Aguilera


    und ein schnappschuß


    :eek: :eek: Oha ... die sieht ja echt *** aus!! Total aufgeschwollen und weiß im Gesicht.
    Da sieht man mal wieder, dass sich die meisten "Stars" hinter einer Maske verstecken ... :kotz

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • WAHNSINN....was man mit schminke so machen kann.:eek: :eek:


    Also der schocker war Christina Appelgate und Britney Spears ja und Christina Aguillera...............:eek:


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • Zitat

    Original geschrieben von Lizzi
    So,und jetzt noch ein paar...löl
    Britney Spears


    also ich finde das britney ungeschminkt auch noch gut aussieht, viel besser als christina... ich find sie (brit) sieht natürlich und troptzdem hübsch aus...


    *Milka*

  • WAAAAAAAAH!!!!!! :hua


    Christina Aguilera ist ja DER Shocker!!!
    Da seh ich ungeschminkt ja noch besser aus als sie... *sich nun schön vorkommt* :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ja, die Christina ist echt schlimm :eek: Da seh ich auch besser aus, Chrissie ^^


    Brit sieht, wie bereits gesagt, auch ungeschminkt natürlich hübsch aus :)


    Panti

  • Also Christina Aguilera... na das ist echt mal ein Unterschied. Hab sie ungeschminkt auch schon mal im TV gesehen...
    So toll sieht die ja nicht aus... besonders auf dem 2. Bild. :hae
    Da kenn ich Leute die sehen wirklich besser aus.


    Naja, aber Avril Lavigne übertrifft keiner. ;)

  • Naja... Winona Ryder find ich in BEIDEN Varianten hübsch, und dieser Scientology-Affe Tom Cruise sieht "ungeschminkt" überhaupt mal wie n Mensch und nicht wie ne Wachsfigur aus... ansonsten - wen überrascht das eigentlich?


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...