Schon witzig, aber ich denke manche Bilder sind auch noch nachbearbeitet worden...
Stars mal ungeschminkt und Privat!
-
-
mmh.. Johnny depp sieht anscheinend auch in natura lecker aus *gg* Die Schocker sind ja echt Goldie Hawn, Britney Spears (auf dem 2. Bild), Avril Lavigne, Ellen Degeneres und Christina Appelgate/Aguilera *lol*:kotz
Freu mich schon auf neue Pics!:applaus
-
Man sieht doch das die alle die besten um schlimmsten Bilder von denen rausgesucht haben..ich hab schon viele natürliche Bilder von vielen Stars gesehen die Fast genauso gut ausschauen...das wird halt mal passieren,aber bei jedem Natur??glaub ich nich..da wird schon so manches gearbeitet werden:)
-
sehn voll lustig aus aber das sind ja eigentlich auch nur menschen und so sehen sie halt aus wenn sie nicht unterwegs sind *g
-
Meine Güte, wenn man sich vorstellt, das die sich täglich restaurieren müssen bei ihren Gesichtsruinen.......und ich hab grad was gegessen...:hua :hua
-
gg* da sieht man ja wie "unecht" christina eigentlich ist!! :roftl
-
*g* jetz hab ich leider keine mehr gefunden...vielleicht findet ihr ja noch welche...:D :rolleyes *g*
-
Also Johnny Depp und Tom Cruise sehen ja immer gut aus Wobei ich Tom Cruise mit bart und langen haaren sogar noch viel besser finde...
aber der J-Lo vergleich is ja frech gefaket... ich kann die zwar net leiden, aber so fett is die trotzdem nicht, außerdem sieht man voll, das das erste schmal gemacht wurde und das zweite in die breite gezogen wurde....Sonst sind die Bilder echt erschreckend... und ich beneide diese Stars immer mehr um ihre Visagisten!!! Die hams echt drauf!!!
-
Ihr meintet auch Stars privat
Hihi, hier habe ich ein ganz fieses vom Bush
Panti
-
:roftl ......schon zig mal gesehen, aber im wieder lustig...
-
:roftl Das ist cool, hab ich aber auch schon gesehen :roftl
Aber ohne Hörner und das Höllenfeuer erkennt man ihn gar nicht wieder....:roftl -
Zitat
Original geschrieben von Lizzi
und jetzt noch
Christina Aguilera
und ein schnappschuß
:eek: :eek: Oha ... die sieht ja echt *** aus!! Total aufgeschwollen und weiß im Gesicht.
Da sieht man mal wieder, dass sich die meisten "Stars" hinter einer Maske verstecken ... :kotz -
WAHNSINN....was man mit schminke so machen kann.:eek: :eek:
Also der schocker war Christina Appelgate und Britney Spears ja und Christina Aguillera...............:eek:
Liebe grüsse
Tanja:love -
Zitat
Original geschrieben von Lizzi
So,und jetzt noch ein paar...löl
Britney Spears
also ich finde das britney ungeschminkt auch noch gut aussieht, viel besser als christina... ich find sie (brit) sieht natürlich und troptzdem hübsch aus...
*Milka*
-
WAAAAAAAAH!!!!!! :hua
Christina Aguilera ist ja DER Shocker!!!
Da seh ich ungeschminkt ja noch besser aus als sie... *sich nun schön vorkommt* -
Ja, die Christina ist echt schlimm :eek: Da seh ich auch besser aus, Chrissie
Brit sieht, wie bereits gesagt, auch ungeschminkt natürlich hübsch aus
Panti
-
Ich find ´Britney auch natürlich schöner als christina.
Die sieht auch so viel schöner aus. -
Aber die Pameöa Anderson sieht ungeschminkt aus wie du und ich
-
Also Christina Aguilera... na das ist echt mal ein Unterschied. Hab sie ungeschminkt auch schon mal im TV gesehen...
So toll sieht die ja nicht aus... besonders auf dem 2. Bild. :hae
Da kenn ich Leute die sehen wirklich besser aus.Naja, aber Avril Lavigne übertrifft keiner.
-
Naja... Winona Ryder find ich in BEIDEN Varianten hübsch, und dieser Scientology-Affe Tom Cruise sieht "ungeschminkt" überhaupt mal wie n Mensch und nicht wie ne Wachsfigur aus... ansonsten - wen überrascht das eigentlich?
JubJub