Stars mal ungeschminkt und Privat!

  • es ist wirklich immer wieder verblüffend was schminke so ausmacht!


    aber ich finds nich so schlimm, das is einfach nur menschlich!:D

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Also, Xtina ist doch nur UNMENSCHLICH!!! :D
    Scherz beiseite, klar, sehen Stars ungeschminkt anders aus. Aber soooooo anders.....? Egal, ich seh ungeschminkt sowieso besser aus, als alle geschminkten Stars zusammen :D :D :D :D :D (irnonie komm raus).
    Ne, mal ehrlich. Ich seh ja besser aus als Xtina. Und das erinnert mich an einen Kommentar vom Dani: "Die Tusse (er meinte Xtina) sieht ja ganz gut aus..."
    Haaaaaaaaa, was bin ich dann?? Miss Germany persönlich????? *Scherpe umheng* *straaaaaaaaaaaaahl*

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • ach schade hat einer mehr fotos?? :(
    möchte noch mehr "normale" Stars sehen ohne Tonnen von Schminke ;)

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

  • naja keine schlechte idee. aber das mit dem avril bild, bin eigentlich ein kleiner fan und das ist ein sehr krasses bild. also da hste schon den besten schnappschuss rausgesucht. hier hab ich avril kinder bilder (kinderfotos von stars würden mich auch noch interessieren habt ihr auch noch welche? :) ) ich hoffe es klappt:


    *hust* von wegen immer das rockchick..ich schätze sie hier af diesem bild 16:(und dann auch noch mit einem shania twain autogramm, das kommt nicht gut bei den fans an...)



    lil avril mit ca. 10?



    nochmal mit 9/ 10? in der kirche:
    leider unscharf




    ich schätze mal im klassenzimmer (links im bild mit rock..noch son klassefoto, das die fans begeistert...-.-)



    sieht so aus wie jedes andere girl auch:



    wenns nicht geht, dann nur die adressen auf einer neuen seite kopieren..habt ihr auch noch welche kinderfotos von satrd? interessiert mich auch wenn das nicht mehr zum thread gehört ^^

  • wow, das erste bild find ich wirklich krass, da sieht die soooo anders aus, hätte das niemals erkannt... huiuiuiui!!!


    *Milka*

  • also das letzte der bilder find ich richtig hübch..halt natürlich!!!
    sind ja halt au nur menschen MIT fehlern :D

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • joa =) stimmt,was schminke wirklich so ausmacht =) aber avril is nun ohne schminke wirklich nicht hässlich:D das erste bild,was ich da reingestellt habe,war wahrschinlich wirklich ein schnappschuss =)


    Die stars sehen so normal aus löl...öhm, letztens im fersehn,hat jlo ein interview gegeben,ziemlich ohne schminke,respekt finde ich,ich mein,das machen nicht viele stars;) und j lo is auch ohne schminke trotzdem hübsch,is halt nur ungewohnt,die stars so zu sehen:D löl

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • avril hat auch letztens auf mtv ein interview ohne schminke gegeben, und selbst einen auftritt bei top of the pops, aber sehr anschaulich wars auch net :D

  • Schaut mal was ich hier abgestaubt hab aus diesem Forum...fand's super interessant.
    Vielleicht gibts ja wieder neue Bilder von den Stars...

  • löl stimmt,das thema ist uralt,das hat ich mal glaub vor einem jahr erstellt oder so,aber immer wieder interessant wie man sieht *fg* :hammer

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___


  • Hier Angelina Jolie mit Kind.Weiss nicht wie aktuell dieses Foto ist...sie sieht aus wie irgendeine Frau eben! Oder....?
    Ist dieser Schmollmund wohl gespritzt?

  • ich will sie jetzt nicht verteidigen oder so, aber ihre lippen waren schon als jugendliche so ^^ ausßerdem ist die oberlippe kleiner als die unterlippe und das hätte man beim aufspritzen korrigiert ^^


    hat sie da ein eis in der hand?

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • also ich finde, dass Angelina Jolie hübsch ist! Sie ist auf dem Foto zwar wie ne "normale" Person, aber sie schaut net so fertig aus wie die ganzen anderen ungeschminkten stars.. z.B. cameron diaz .. avril lavigne
    joah also ich find die hübsch..


    LaraCroft: ja ich glaub dat is ein Eis ^^ Erbeer und Vanille oda so ähnlich ^^

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]


  • Na, was macht denn Sandra Bullock da?
    Ist hier wohl noch etwas jünger .

  • Also obwohl ich britney ned mag,die is ungeschminkt auch hübsch.. und was bitte fang ich mit KINDER bildern von x-tina an? o.O ..jetzt ungeschminkt sieht sie schlechter aus als britney.. Angelina Jolie is eine schöne Frau.. sogar ungeschminkt hübscher,meiner meinung nach.

  • Hier mal Mag Ryan


    Ist dieses Bild wohl echt oder gefälscht, kanns kaum glauben das dies Mag Ryan sein soll.

  • oh mein gott, die schaut ja schreckelich aus.. lol
    woher habt ihr die foddos?

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Felice

    Hier mal Mag Ryan


    Ist dieses Bild wohl echt oder gefälscht, kanns kaum glauben das dies Mag Ryan sein soll.



    wer auf den foto ist mcryan?? :D:D

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]