Hallo!
Mein bildschirm wird nach ein paar minuten nach dem start von meinen sims ganz schwarz und dann fährt der pc plötzlich wieder hoch ohne wirklich ausgeschaltet worden zu sein. Was kann das sein??
Gruß
Mailo
Bildschirm wird schwarz und dann geht nix mehr
-
-
Hast du Downloads oder Hacks im Spiel?
Wenn ja, raus nehmen und testen.Ansonsten geb bitte einmal deine Systemdaten an (anhand der Technik FAQ).
-
hatte mal ein paar downloads drin, hab die aber schon rausgemacht und es wurde ned besser
-
So hier meine Daten:
Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professionel (5.1, Build 2600)
Systemmodell: K7VT4A+
Prozessor: AMD Sempron (tm) 2800+, MMX, 3D Now, ~20.GHz
Arbeitsspeicher: 512 MB RAM
Direct x-Version: Directx 9.0c (4.09.0000.0904)
Name: RADEON 9250
Hersteller: ATI Technologies Inc.
Chiptyp: RADEON 9250 AGP (0x5960)
Gesamtspeicher: 128.0 MB
Treiber
Version: 6.14.0010.6614 ( Englisch)
Datum: 3.5.2006 -
Dein Grafikkartentreiber ist zu alt, bitte aktualisiere ihn.
-
ok, danke. mach das gleich mal!
habs jetzt erneuert! Hoffentlich wirds so besser :rolleyes
-
Also irgendwie funktioniert das nicht mit dem Treiber. Runtergeladen ist er ja, aber es wird nicht angezeigt dass der Treiber erneurt ist und meine sims funktionieren immer noch nicht richtig :(.
-
Also irgendwie funktioniert das nicht mit dem Treiber. Runtergeladen ist er ja, aber es wird nicht angezeigt dass der Treiber erneurt ist und meine sims funktionieren immer noch nicht richtig :(.
Hast du auch alles wie es in der FAQ beschrieben ist gemacht?
-
Ja, eigentlich schon. habs ja dann nochmal probiert als es das erste mal nicht gegangen ist.
-
habs mittlerweile mit dem installieren richtig gemacht. ist mir was schief gelaufen :angry. Aber es wird garnicht angezeigt das der treiber neu ist.
-
habs mittlerweile mit dem installieren richtig gemacht. ist mir was schief gelaufen :angry. Aber es wird garnicht angezeigt das der treiber neu ist.
Hast du den alten Treiber deinstalliert?