so, ich muss dann doch auch einmal was dazu schreiben...
also zuerst einmal bin ich der Meinung, dass man im Internet die große Liebe treffen kann...
aber (und jetzt kommt das große ABER :)) es ist schwer, eine Beziehung per Internet aufzubauen.
Ich habe mal ganz lange mit einem aus dem Internet gemailt und wir haben uns auch beide ganz gut verstanden.
Nache einiger Zeit meinte er, er habe sich in mich verliebt... na ja, damals bedrängte mich das etwas sehr (weil ich persönlich niemanden lieben kann, den ich noch nie gesehen habe), so dass ich ihm sagte, ich würd ihn zwar auch mögen, aber halt nicht so auf diese Art.
Tja, mit der Zeit mochte ich ihn immer mehr und dann kamen die Osterferien... und ich habe ihn gefragt, ob wir uns nicht treffen wollten (er wohnt in Bayern, ich in NRW... meine Family hätte dann in Bayern Urlaub gemacht), aber da hatte er dann plötzlich "eine andere" auf einer Party kennen gelernt... und das, wo er mir ein paar mails zuvor noch was von seiner Liebe erzählt hat...
ich habe gedacht, okay, dann bleiben wir gute Freunde... denn so richtig verliebt war ich halt nicht, doch kaum, dass es raus war, dass wir nicht in Bayern Urlaub machen, hatte seine Freundin plötzlich Schluss gemacht und ein paar Tage später faselte er von "ich hab dich so gern" und so...
aber da habe ich dann klipp und klar gesagt: Entweder wir treffen uns im realen Leben, oder wir bleiben bloß gute Freunde.
Tja, das wollte er nicht...
das heißt dann wohl, dass er keine richtige Beziehung wollte (mittlerweile schreiben wir uns noch ab und zu, aber nicht mehr so oft und halt auch nur "wie gehts dir, was macht die schule, was die ausbildung?")...
ich glaube, man kann im Internet jemanden kennen lernen, aber nur, wenn man sich auch real trifft, kann daraus Liebe werden... echte Liebe, meine ich.
(okay... viel geschwafel... na ja, ihr versteht schon, was ich meine :D)