Liebe im Internet? Klaro geht das.
Selbst ist es mir zwar noch nicht passiert aber einer guten Freundin von mir. Die hat ihren Freund vor 2 Jahren auf irgendeinem IRC-Server kennengelernt, auf dem sie "aus Versehen" gelandet ist (sie wollte eigentlich woanders hin, hat sich aber bei der Serverauswahl im Script verdrückt). Sie hat mir erzählt dass sie dort nach Hilfe fragte und dann kam sie mit einem dortigen IRCOp ins Gespräch, der ihr auch half. Tja und nun sind die beiden schon 2 Jahre zusammen. Ich finde das bewundernswert. Die beiden wohnten anfangs ziemlich weit auseinander, er war aus Berlin und sie aus dem Saarland. Mittlerweile wohnen beide in Rheinland Pfalz. *g*
Mir ist es vor ein paar Jahren nur passiert dass ich für jemanden, mit dem ich täglich gechattet habe, etwas zu schwärmen anfing. Es war nichts ernstes, nur so ein wenig kribbeln im Bauch bei jedem Gespräch, kennt bestimmt jeder. Wenn man sich super versteht und auf der gleichen "Welle" schwimmt, fühlt man sich gleich miteinander verbunden, so war das eben bei mir auch. Mittlerweile sind wir super befreundet und telefonieren desöfteren.