suuper geschichte..aber gibbet kein happy-end?? irgendwann??? du musst weiter machen!!
Reich und Schön - Fotostory
-
-
Ich finde die Story echt geil. Sowas mit Mord gefällt mit sowieso ganz gut. Ich hoffe du machst irgendwann noch mal so ne Story. Dann vielleicht mit nem Happy End!?!?!
Bye Crazy
-
Ich find die Story echt super :seelove
Aber ich blick das nicht ganz durch, hatte Nicky gewusst, dass sie Paris gegessen hat? Und warum? Und an was ist Paris eigentlich gestorben? Trotzdem gefällt mir die Story -
Also da ich gerade wieder auf diesen Thread gestossen bin (bin ja gerade dabei meine Fotostorys zu renovieren ), möchte ich noch geschwind die offenen Fragen beantworten... bissl spät aber doch *g*.
Aaalso: Calima, die Hexe hat naaaatürlich auch hellseherische Fähigkeiten, darum konnte sie sehen, das Paris wohl demnächst das zeitliche segnen wird - was sie nicht wusste, war wie.
Da kommt Jason ins Spiel, der sauer ist, und Paris' Pizza vergiftet - woran Paris schlussendlich stirbt, und sehr bald - stückchenweise - gegrillt und sonst irgendwie verkocht wird.
Nicky bemerkt natürlich, dass Paris verschwunden ist, mit Hilfe des Fluches, den Calima auf Jason gelegt hat, erkennt Nicky kurze Zeit später, dass er der Mörder ist, und auf einmal ist ihr alles klar - doch sie bleibt ganz ruhig und bringt nur das zu Ende, was die Familienehre ihr befiehlt - aber seinen wir uns ehrlich - das weiß auch Nicky - im Grunde hat's Paris doch verdient ;).In diesem Sinne :gutenacht und träumt was schönes *hihi*