Reich und Schön - Fotostory

• Ok, also probier ich mich halt auch einmal an einer Fotostory, meine allererste, also bitte nicht zu streng sein ;). Da mein Internet eine Woche nicht gegangen ist, und ich schon letzte Woche anfangen wollte, hab ich schon eine ganze Menge Stoff, also wird's ein bisserl lang :D

Das sind Nicky (links) und Paris (rechts). Die beiden sind nicht nur Zwillinge, sondern auch noch stinkreiche Hotelerbinen. Und ein bisschen sauer, weil die Eltern sie doch tatsächlich aufgefordert haben, auszuziehen.... natürlich aber nicht ohne entsprechenden Personal...

Das sind Jason und Min-Kayh. Während sie die Schwestern nicht leiden kann (die Bezahlung ist aber doch sooo gut!), ist Jason (wenn man so will) ihr größter Fan.

Min-Kayh jedoch findet Jason gut, der sie jedoch nur anschaut, wenn die Schwestern gerade nicht da sind.

Hin und wieder lässt sich Paris nämlich herab, und spielt ein bisschen mit ihm...

...was Jason blöderweise ernst nimmt

Eine Frau wie Paris hat aber natürlich andere Ziele, eines davon heißt im Moment Leo, und ist mit ihr in der Stadt verabredet...

[center]
    Kähähä!
    [/center]

• Klingt schon echt klasse! Schau dir doch mal meine Story an [ein oder zwei beiträge unter dir "der millionär und die verunstalteten augen" mach schnell weiter

*lalla* :rolleyes

• Die beiden essen zusammen, und Paris fragt ganz nebenbei, ob der hübsche Leo nicht mit zu ihr kommen möchte... und ob er will!

und dort kommt - ganz nach Paris' Plan - eines zum anderen. Unbemerkt von beiden - Jason, der gerade ihr Zimmer säuberte!

Dieser aber glaubt, Leo ware das Spielzeug und nicht er, was er mit einem Kuss beweisen will - der in die Hose geht

Paris findet die Geschichte ganz amüsant, und ist bemüht um Fortsetzung (den ganzen Tag einkaufen ist auch nicht wirklich erfüllend :D ) ...

...und hat Jason natürlich sofort wieder um den Finger gewickelt...

[center]
    Kähähä!
    [/center]

• -ich muss die Story immer ein bissl unterteilen, weil nicht sooo viele Fotos (und ich hab eine Menge ;) ) auf einmal in einen Beitrag gehen-

Beim Frühstück erzählt Paris Nicky, wie sie Jason ver*rscht, und auch Nicky findet die Sache sehr belustigend. Beiden entgeht natürlich nicht Min-Kayh's verstörter Blick

Also hecken die beiden aus, dass auch Nicky ein bisschen Zeit mit Jason verbringen sollte, nur um Min-Kayh zu ärgern - weil's so lustig ist...

Min-Kayh versucht noch mit Jason zu reden, doch der ist so von sich überzeugt (wer sollte einen Typen wie ihn denn wiederstehen können?!?!) und meint, Min-Kayh wäre nur eifersüchtig (was ja auch stimmt...)

Jason - hee, er ist ja ein Mann - wird auch nicht stutzig, als ihn Nicky nach der Nacht mit Paris in die Stadt einlädt...

Auch nicht, dass sie ihn eine neue Badehose spendiert und sie auf 'perfekten Sitz prüft', macht ihn kaum stutzig...

Zu Hause hält Min-Kayh es einfach nicht mehr aus, sie muss dauernd an Jason denken. Und in ihrer Raserei kommt ihr blöderweise Paris in die Quere...

[center]
    Kähähä!
    [/center]

• Min-Kayh war außer sich vor Raserei, und rennt in ihr Zimmer. Natürlich, in der direkten Konfrontation ist Paris stärker...

doch Min kennt andere Mittel und Wege, ihrem Ärger Luft zu machen...

Stunden später. Paris hatte wieder diese unerklärlichen Schmerzen, die nicht einmal ihre Lieblingspillen wegbringen. Und das macht sie noch viel sauerer. Also beschließt sie Min-Kayh zu feuern, dann wird's ihr vielleicht besser gehen. Aber als sie Min's Zimmer betritt, ist diese nicht da...

....nur diese hässliche Puppe mit....moment! einem ihrer, Paris höchstpersönlicher, Haare! Und mit einem Stofffetzen, der verdammt nach dem fehlendem Stück ihres Lieblingskleides, das Min-Kayh beim 'waschen' kaputt gegangen ist...! Und das feuchte da... nun, das wollte Paris schon gar nicht mehr wissen....

So, das war's für's erste, wenn's gefällt, kann ich vielleicht heute noch ein bissl weitermachen...!

[center]
    Kähähä!
    [/center]

• Die Story ist echt super! Mach schnell weiter.
    Ich freu mich schon auf die Fortsetzung!

Greedz,
    Wiskatz

[GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

[SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

• Weiter gehts....

Min-Kayh ist nämlich im Badezimmer und denkt nach, der Job hier ist ihr einfach zu viel wert (im finanziellen Sinne natürlich), als dass sie ihn aufgeben könnte. Also muss sie sich zusammenreißen und gute Miene zum bösen Spiel machen...

Sie wirft also die letzen Reste ihres Stolzes über Bord und bittet Paris inständig um Verzeihung...

Und zu ihrer Überraschung akzeptiert auch diese ziemlich schnell. Obwohl sie ein hinterhältiges Grinsen im Gesicht trägt...

Auch die Beziehung zu Jason wird besser, beim Essen sagt er ihr, dass er sie wirklich gerne küssen würde...

Was er auch tut. Paris bringt das zwar innerlich zur Weißglut, sicherlich, für sie ist er nicht wichtig, aber für ihn sollte sie eine absolute Göttin sein!, aber sie hält sich zurück - noch.

Jason hingegen genießt es, Min-Kayh sicher zu haben...

[center]
    Kähähä!
    [/center]

• Und man könnte beinahe glauben, zum ersten Mal im Leben empfindet er für jemanden mehr, als nur verliebt sein (oder ihn für Ruhm und Ansehen benutzen zu wollen)

Er hat sogar seine letzen 2 Monatsgehälter zusammengespart, um Min-Kayh in den angesagtesten Club der Stadt, ins Studio Eden, auszuführen.

Beim gemeinsamen Essen (und wir wollen gar nicht daran denken, was das jetzt kostet!), fasst sich Jason ein Herz, und sagt Min-Kayh, dass er sie wirklich liebt...

...und dass er wahnsinnig glücklich wäre, würde Mini - wie er sie nennt - seine Frau werden...

Min-Kayh ist sich nun sicher, dass kann nicht einfach so dahergesagt werden, Jason meint es ernst - und er ist der Richtige, das weiß sie schon seit dem Tag, an dem er zum ersten Mal in der Luxusvilla aufgetaucht ist...

Also ist sie auch schon bald unterwegs und kauft ein Brautkleid...

Ein Glück auch, dass die Schwestern auf Urlaub sind, so können sie in der Villa ihr Fest feiern, größtenteils im Garten, den sie wunderschön dekoriert haben...

[center]
    Kähähä!
    [/center]

• Mit einem Kuss vor allen Freunden und Verwandten (einen Pfarrer können sie sich nach all den Ausgaben nicht mehr leisten) besiegeln sie das Band, das ab nun zwischen ihnen bestehen soll...

Um Mini zu überraschen, hat Jason noch extra ihren Lieblingskomiker engagiert - nun gut, es ist sein Großonkel, und Jason hat ihm eine Tänzerin, die aus der Torte hüpft, versprochen...

Min-Kayh ist außer sich vor Freude und küsst Jason stürmisch...

Und zum ersten Mal teilen die beiden in dieser Nacht das Bett (übrigens ein Hochzeitsgeschenk)

Doch ihr Glück währt nicht von langer Dauer, denn die Schwestern sind schon bald wieder aus dem Urlaub zurück - braungebrannt, wie immer eigentlich...

Also fasst sich Min-Kayh ein Herz, schließlich hat sich ja die Beziehung zwischen ihr und Paris gebessert, sie hat sich entschuldigt und Paris war auf Urlaub, müsste also bester Laune sein, und fragt Paris, ob sie was dagegen hätte, wenn sie und Jason also eventuell irgendwie zusammen....

[center]
    Kähähä!
    [/center]

• Doch davon will Paris kein Wort hören und wird sogar so wütend, dass sie handgreiflich wird...

Während Nicky, die von der Chose noch nichts weiß, es wiedereinmal geschafft, und Jason (soviel zur ehelichen Treue!) in die Whirlwanne gelockt hat.

Blöderweise stürmt Min-Kayh gerade in dem Zeitpunkt weg von Paris und somit in das Whirl-Zimmerchen, als Jason Nicky gerade ganz vorsichtig aus der Wanne hebt. Nicht genug, dass Min's Herz gebrochen wird, nein, Paris lacht auch noch: "Wir FourSesons gewinnen nämlich immer!"

Das reicht! Während Nicky den vertatterten Jason wegzerrt, fliegen die Fetzen!!

Der Streit endet mit einem eindeutigen K.O., doch die Siegerin, Paris, hat noch lange nicht genug Rache genommen...

Sie zerrt die ohnmächtige Min-Kayh zum Pool...

[center]
    Kähähä!
    [/center]

• Hi!
    Deine Story ist doch wirklich gut gelungen, und ein schöner langer Anfang. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung. Hoffendlich kommt sie bald.

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

• Mach bitte weiter! Ich find die Story gut... :)

Wenn nach einer regnerischen Nacht die Sonne wieder feinen Staub aus dem feuchten Boden macht, riecht es ganz seltsam und bezaubernd nach dieser Erde.

• Mach weiter *bettel**
    Die Story ist super!!

Paris ist ja echt fies :eek:

• Freut mich, dass euch meine Geschichte gefällt :D , also geht's jetzt gleich wieder weiter...

Am nächsten Tag erzählt Paris Jason, Min Kayh hätte das Haus verlassen, nach all diesen Geschehnissen würde sie es hier nicht mehr aushalten. Was Jason versteht... ihn plagen schwere Schuldgefühle, er hatte Min Kayh wirklich geliebt, wenn auch auf seine Art und Weise...

Aber auch wenn Paris an diesen Morgen freudlich wirkt, ist das nur Fassade, denn ihr Racheplan ist noch nicht ganz ausgeführt. Nummer 2, Jason, soll mit Hilfe einer alten Bekannten, die ihr schon öfter aus der Patsche geholfen hat, beseitigt werden. Also meldet sie sich mal wieder...

.. und nicht viel später wird sie auch schon von Calima, die in SimCity als Hexe bekannt und gefürchtet ist, empfangen.

Paris schildert Calima, die wohl wissend nickt - natürlich weiß sie schon alles - ihr Problem, und Calima meint, es wäre ihre leichteste Übung, Paris zu helfen...

Die Wahrheit darf aber nie ans Licht kommen!, beschwört Paris die Hexe. Doch diese meint nur: 'Auch wenn, du würdest es nicht mehr erleben...'

Schließlich spricht Calima den Fluch aus....

[center]
    Kähähä!
    [/center]

• Boaahhh...das is ja echt cool....:applaus...mach büdde schnell weiter!!

Die is ja echt cool !!!*nichtweisswassagensoll*:D

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Hallo!
    Jetzt wird es richtig spannend. Lass uns bitte nicht so lange warten.

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

• Und wieder einmal eine Fortsetzung....

Während Paris außer Haus ist, betritt Nicky ihr Zimmer, um sich die tollen neuen Schuhe, die sie auf der Reise gekauft haben, auszuleihen, doch sie findet etwas ganz anderes....

Und spricht auch Paris darauf an, sie sind ja Schwestern und haben so gut wie keine Geheimnisse. Paris erzählt Nicky die Wahrheit über die Nacht, in der sie Streit mit Min-Kayh hatte, und überzeugt auch Nicky schließlich, dass sie ganz im Recht und nur aus reinem Selbstschutz so handeln musste. Trotzdem, Jason muss es nicht wissen....

.. und doch ist Paris so unvorsichtig und lässt die Urne weiterhin an ihrem Platz, auch wenn Jason wiedereinmal saubermacht...

Natürlich spricht Jason Paris darauf an. Diese meint nur lachend, dass er eine schöne Stange Geld bekommt, wenn er den Mund haltet... 'Zu spät, Paris, zu spät...' doch im ersten Moment begreift sie nicht...

Doch als sie plötzlich das Gefühl hat, sie könnte Atmen, so tief sie wolle, und würde doch keine Luft bekommen, durchschaut sie Jasons böses Spiel. Doch bevor sie stirbt röchelt sie noch: 'Dafür wirst du büßen!!'

Naaa, gefällt sie euch?

[center]
    Kähähä!
    [/center]