Ok, also probier ich mich halt auch einmal an einer Fotostory, meine allererste, also bitte nicht zu streng sein ;). Da mein Internet eine Woche nicht gegangen ist, und ich schon letzte Woche anfangen wollte, hab ich schon eine ganze Menge Stoff, also wird's ein bisserl lang
Das sind Nicky (links) und Paris (rechts). Die beiden sind nicht nur Zwillinge, sondern auch noch stinkreiche Hotelerbinen. Und ein bisschen sauer, weil die Eltern sie doch tatsächlich aufgefordert haben, auszuziehen.... natürlich aber nicht ohne entsprechenden Personal...
Das sind Jason und Min-Kayh. Während sie die Schwestern nicht leiden kann (die Bezahlung ist aber doch sooo gut!), ist Jason (wenn man so will) ihr größter Fan.
Min-Kayh jedoch findet Jason gut, der sie jedoch nur anschaut, wenn die Schwestern gerade nicht da sind.
Hin und wieder lässt sich Paris nämlich herab, und spielt ein bisschen mit ihm...
...was Jason blöderweise ernst nimmt
Eine Frau wie Paris hat aber natürlich andere Ziele, eines davon heißt im Moment Leo, und ist mit ihr in der Stadt verabredet...