• du brauchst einfach nur auf den bagger klicken die familie rauswerfen und dann wieder oben auf das familien zeichen oda so und die sims in dein anderes haus geben!

[GLOWWHITE]Ich grüße alle Leute aus dem Sims-Forum vorallem: Massiver-Ton, Attention ,Dindi1987, BuffytheSlayer
    *gg* und ganz besonders rap queen!! hip hop will never die!!!yeah und alle anderen, ihr bekommt alle ein :kuss!Und natürlich alle anderen auch, die eins haben wollen ;)
    eminem is urrr geil !! i love ya *gggg*real slim shady
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]EmInEm 4 EvEr
    [/GLOWWHITE][GLOWWHITE]hip hop 4 live yeah!! [/GLOWWHITE]

• Hi!

Dann erst einmal herzlich Willkommen in diesem Forum!! :)

eminem_girly_14 hat's schon gesagt. Du musst natürlich genügend Geld haben für das Haus, in das du einziehen möchtest :)

Noch zwei Hinweise:
    Zum einen verfügt dieses Forum über eine Sim FAQ, in der so einige nützliche Hinweise stehen, zum Beispiel Hinweise zu Downloads, Spieltipps, Tutorials etc... Falls du mal eine Frage hast, solltest du dort mal einen Blick reinwerfen (mit Strg-F kannst du die FAQ nach einem Begriff durchsuchen) - vielleicht gibts dort ja die Antwort ;)

Dann gibts hier noch eine Suchen-Funktion, über den Button http://www.simsforum.de/vbulletin/images/top_search.gif rechts oben erreichbar. Damit kannst du das Forum nach Beiträgen durchsuchen, die deine Frage möglicherweise schon beantworten.

Ansonsten - Viel Spaß hier :)

[CENTER]

Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

[/CENTER]

• ich bin so happy
    ich habe das rätzel mit ophelia und bella fast gelöst.
    also die putzfrau von lotario und noch irgendjemand haben was mit der entführung von bella zu tun ,es gibt aber nicht wirklich zwei bellas ,den die aliens entführen die sims und bringen sie an irgend so einen ort und dort ist dann ihre erinnerung gelöscht . mit einem cheat kann man bella wieder zurückholen ,den erklär ich aber später.
    auf jeden fall , die bewohner von merkwürdighausen sind mit denen von schönsichtigen verwandt.
    ophelia hatte ein kind von senseman ,weil früher auf dem grundstück jemand andauernd starb und sie und ihre neffin olivis waren die einzigen die überlebten.(wen auf einem grundstück oft jemand stirbt hat der senseman einfach mit irgendjemanden dann techtelmechtel )
    Doch leider weiß ich immer noch nicht warum alle früher auf diesen grundstück starben und nervus wurde nicht adoptiert,den seine mutter hat ihn aus dem haus rausgeschmissen. die putzfrau hat dafür gesorgt das bella entführt wird,weil bella eine affäre mit don hat und sie hat sie dabei erwischt. das mit den caliente schwestern habe ich immer noch nicht herausgefunden ,auf jeden fall sind sie mit den aliens verwandt.

ah übrigens der vater von jenny schmidt war auch von den aliens schwanger ,er wurde entführt und er wurde gezwungenvon den aliens ein trank zu trinken.
    die aliens schwängern die männer um sich in merkwürdighausen zu vermehren,das ist sozusagen ihr ziel