• Hi !
    Ich wollt nur mal fragen wie das mit dem Downloaden überhaupt fonktioniert!
    Ich hab da mal so was gehört , dass man da son Programm braucht, dass das Zeug überhaupt angezeigt wird!

Ps:Sorry, wenn das schon woanders drinsteht!:wink

[GLOWWHITE]Die Ärzte sind die besten! [/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]Es gibt nur einen Gott: Belafarinrod! ;)[/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Außerdem grüße ich ganz herzlich Sarah, Line, Anna, Hannah und natürlich auch Claire![/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]Tschau eure BIENE[/GLOWORANGE]

• Hat das bestimmt keinen virus oben(mein Anti Viren Programm spinnt grad):rolleyes

Gruß Bienchen

[GLOWWHITE]Die Ärzte sind die besten! [/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]Es gibt nur einen Gott: Belafarinrod! ;)[/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Außerdem grüße ich ganz herzlich Sarah, Line, Anna, Hannah und natürlich auch Claire![/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]Tschau eure BIENE[/GLOWORANGE]

• steht das nich schon in der FAQ?? :hae naja egal aber nicht alle sachen gehören in den ordner Objects wenn du es entpackt hast!! meistens ist eine "readme" me dabei wo genau steht wo du das dan hin tuen musst ;)

[center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

• HI !
    Hab jetzt "WINRAR"!
    Sollte eigentlich so wie "WINZIP" sein!
    Ich bin eingentlich nicht so allwissend über Coputer:D , und deshalb wollt ich mich erkundigen wie das mit dem "ENTPACKEN" geht!
    Bitte helft mir!:)

• ..........noch ein PROBLEM! :(
    hab mir schon irre viele Sachen gedownloadet und "ENTPACKT".
    Dann hab ich das Spiel gestartet , aber da war nix neues!
    Hab ich bei diesem "ENTPACKEN" was falsch gemacht????
    :confused:

BITTE ANTWORTET BALD!

• Diese Erklärung habe ich für WinRAR erstellt. Weiter unten ist eine Erklärung für Winzip die ich hier mit eingefügt habe.

Beide Programme ermöglichen einem die "gepackten" Dateien zu entpacken. Installiere eines der Programme wenn du sie noch nicht haben solltest, herunter laden kannst du WinRaR (Winzip download Link siehe weiter unten) hier:

http://www.rarsoft.com/download.htm

2. Öffne deinen Windows Explorer
    Das Verzeichnis indem du deine Downloads drin hast. Markiere sie alle und klicke auf eines mit der rechten Maustaste und dann auf extract files...
    In dem folgenden Fenster suchst du dir den Ordner wo es hin muss:

a. Willst du Objekte einfügen
    C:\Programme\Maxis\DieSims\GameData\UserObjects

b. Willst du Floors(Fliesen/Böden) einfügen
    C:\Programme\Maxis\DieSims\GameData\Floors

c. Willst du Walls (Wände/Tapeten) einfügen
    C:\Programme\Maxis\DieSims\GameData\Walls

d. Willst du Skins einfügen
    C:\Programme\Maxis\DieSims\GameData\Skins

e. Willst du Dächer/Roofs einfügen
    C:\Programme\Maxis\DieSims\GameData\Roofs

f. Willst du Häuser einfügen
    C:\Programme\Maxis\DieSims\UserData\Houses
    C:\Programme\Maxis\DieSims\UserData1,2...-8\Houses

g. Familien mit Häuser
    C:\Programme\Maxis\DieSims\UserData\Import

Erklärung für WINZIP

http://thesims.de/tutorialwinzip.shtml

Ich würde jedoch, bevor du das Spiel startest den Sim File Cop noch herunterladen.
    Hier :

http://www.simprograms.com/programs.shtml

Der sortiert dir nämlich noch kaputte Downloads aus dem Spiel wieder raus so das es nicht zu einem dadurch hervorgerufenen Absturz kommt.

Wer es jetzt noch immer nicht kapiert hat, dem kann ich auch nicht helfen.
    Vielleicht wäre ja mal eine Antwort gut WAS man daran nicht verstanden hat.

• Hmmm... ich habe alles so gemacht wie oben beschrieben, aber wenn ich dann das Spiel spiele, kann ich das Objekt nirgendwo finden.