Installieren ohne Grundspiel ?

• Ein freundliches hallo miteinander:)
    Ich bin neu hier.Zu meiner frage habe ich mich schon umgeschaut,aber nichts gefunden.
    Ich möchte mir gerne die sims zulegen , aber anstelle vom Grundspiel und das volle leben , hätte ich gerne sims deluxe !
    Geht das ? Und die anderen add on's installiere ich dann der reihenfolge nach ?
    Lieben Dank für antworten ( falls diese frage schonmal gestellt wurde :eek: sorry das ichs nicht gesehen hab )

• erst mal willkommen hier... ;)
    schön daß du da bist...
    und - kann gut sein daß es schon mal gefragt wurde, ist sogar sehr wahrscheinlich, aber trotzdem:

DeLuxe enthält AUCH das komplette Grundspiel - wenn du noch gar nix hast, ist es sogar die "bessere" Wahl, denn das erste Upgrade und noch n paar Boni sind schon drin...

Insofern - noch viel Spaß bei uns und hoffentlich auch bald mit deinen Sims!

(btw... Du magst Elfquest, hm...?)

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• Warum "bessere" in Anführungszeichen? :) Es ist die bessere Wahl und soweit ich weiß, ist es sogar die preiswertere, als wenn man beides einzeln kauft.

En Detail enthält die Deluxe-Edition also:
    • Sims Grundspiel
    • Das Volle Leben
    • 50 exklusiven Skins
    • 25 exklusive Objekte
    • Sims Creator zum komfortablen Basteln eigener Skins

Na, überzeugt? :D

PS: Es gibt sicher schon einige Threads dazu, aber die zu finden - nicht wirklich :rolleyes

[CENTER]

Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

[/CENTER]

• Hallo , ja das hat mir geholfen . Und mich überzeugt ;-)
    Vielen Dank fürs schnelle antworten !
    Schone Grüße
    Ach ja , ich liebe Elfquest !