Hallo Loitz!
Also...ich finde etwas merkwürdig! Ich habe mir auf www.grimsims.com Ghotik-Gegenstände runtergeladen. Ich wollte in der Altstadt so einen Ghotik-Laden machen und als Schau so nen Blut-Brunnen (okay...eklig) hinstellen. Das war jetzt ein Beispiel ud ich hab viel runtergeladen. Der einzige Download, den ich in der Altstadt gebrauchen kann,ist so ne Hundehütte. Warum geht das mit den anderen Gegenständen nicht :confused: ???
Freu mich schon auf eure Antworten!
Tschüss
-
-
Ich denk mal, die müssen erst mal auf Downtown eingestellt werden-> Categorizer (schreibt man das so?? :confused: ) Frag mich aber nich, hab das noch nie gemacht
Ps: gibts unter simwardrobe.com und dann auf programs. Hoffe, ich konnte helfen
-
Ja....jetzt hab ich das runtergeladen, aber wie muss ich das entpacken??? unter .......Sims/Downloads???
Das musste mir nochmal sagn!
bye! -
Wohin du das Programm installierst, ist relativ egal. Ich habe Es in den Haupt-Ordner "Maxis/Die Sims" geopackt, weil es nur eine Datei ist. Was du aber benötigst, damit das Programm läuft, ist Visual Basic 6 Runtime (falls du es nicht hast). Das gibts hier. Das musst du installieren, dann lässt sich der Categorizer starten.
In deutschen Version findet der zuweilen nicht automatisch den Install-Path. Den stellst du so ein: Options > Set Path > Find (neben dem unteren Textfeld).