22GB 573.577Objecte 6554Skins 676 Floors 954 Walls 8roof +600 skins,obj...(das ist alles vom spiel)
ICH BIN AUCH SÜCHTIG!!! :hammer :motz
Downloadsüchtig
-
-
Zitat von Tikal
22GB 573.577Objecte 6554Skins 676 Floors 954 Walls 8roof +600 skins,obj...(das ist alles vom spiel)
ICH BIN AUCH SÜCHTIG!!! :hammer :motz:eek: :eek: :eek: :eek: wow!!Das is ja der Hammer!Wie lange braucht dein Spiel denn zum laden??573.577Objecte -kann man da noch spielen?Ich mein,man muss ja dann während man was baut oder spielt ewig in den einzelnen Kategorien suchen (Bad,Küche...usw)bis man seine Sachen durchgeschaut hat....?
Aber wow,das is echt Rekord *staun* :roftl -
Habe dagegen ja voll wenig :heule :heule
Mein Die Sims Ordner ist nur 3,07 GB gross und enthält nur 19319 Dateien.
357 Floors 1028 Gegenstände 330 Walls 1420 Skins
-
-
keine ahnung wieviel zeug ich da schon zusammen hab, auf jeden fall hör ich net auf zu downloaden, solang der compi noch so gut mit sims läuft und nicht abstürzt wie vor meiner windows-neuinstallation (musst ich aber net wegen sims neuinstalliern ) hab grad mal in mein downloadordner gesehn 322 mb, das geht glaub ich noch. ich muss mir immer neue zimmersets downloaden wenn ich mir ein neues haus baue, weil jedes anders aussehn muss *G* und bei niedlichen skins kann ich auch net widerstehn :nixweiss aber ohne downloads würde sims nicht soviel spaß machen,
lg busyby the way, ich weiß das gehört jetz net hierher :D, was bedeutet eigentlich dieses sim-euros und das spenden und wieso is das bei mir schon so hoch ? muss ich da jetz was zahln?