Downloadsüchtig

• OH MEIN GOTT,

[GLOWRED]HILFE[/GLOWRED]

Ich tu es schon wieder ich glaube mein Compi platzt bald.

Gibt es für solche Fälle irgendeine Selbsthilfegruppe

"Hallo, ich heiße Delyria und ich bin süchtig!" :illepall

Na ja, dann schau ich mal was es sonst weiter so schönes gibt, und ihr könnt nichts dagegen tun :p

nicht das :haue oder das :haudrauf und das wird schon gar nichts bringen :whatever

wünsch allen süchtigen noch eine :gutenacht

viele liebe Grüße
    Eure

Dela :wipp

• Ich bin nich son Computer-Zahlen-Freak! Ich weiß nur, dass mein Schwager meinen PC alle paar Monate auf den neusten Stand bringt, also is meiner richtig schnell und gut!
    Ich hab erst vor kurzem alles formatiert und aus Spass ma die Sims, gleich nachem installieren "PUR" gestartet! Es hat etwa 15 Sekunden gedauert... Nun habe ich ewig-viel Zeugs runtergeladen und er braucht mind. 20 Minuten zum laden(!!!),- und ich habe noch auf meinem alten PC etwa 4GB Downloads! Allein in User-Objects habe ich schon um die 3 GB, in Skins auch so etwa! -Oft brauch ich den Kram nichma (besonders die Klamotten!!!) -Aber ich kann nich aufhören runterzuladen -ich hab ja noch auf der Sims-Festplatte gut 15 GB Platz...

...Gott sei dank zieh ich bald aus und kann mir kein DSL mehr leisten :applaus

MFG

Knollo

[CENTER]
    [SIZE=4] Die SIMS[/SIZE] an die Macht!!!

[SIZE=7]K[/SIZE][SIZE=6]n[/SIZE][SIZE=5]o[/SIZE][SIZE=4]l[/SIZE][SIZE=3]l[/SIZE] [SIZE=2]o[/SIZE][SIZE=1]...[/SIZE]

[SIZE=4]Grüße an alle Garfield-Fans[/SIZE]

P.s.: HAPPY TREE FRIENDS -reinschauen lohnt sich *lol*

[/CENTER]

• WOOOOOW! :hammer Ihr habt aber viel.

Mein Download-Ordner ist gerade mal 31,7 MB groß und enthält 259 Dateien. Das ist wohl gar nix im gegensatz zu euch.

=o)

Aber ich kann erst seit Januar downloaden und im Monat darf ich acuh nur höchtens 1 GB loaden, weil das sonst Geld kostet.

Noch ne Frage: Wo gibts denn dieses Ding (habe mal davon gehört) mit dme man Kaputte Dowloads findet und entvernen kan`n???

Wäre lieb wenn ihr mir des mal per PN oder hier sgaen könntet.

off

• Hi......ich bekenne mich ebenfalls downloadsüchtig :hammer
    Mein aktueller Stand (ohne heut schon in den "Interessante Downloads"-Thread geschaut zu haben :D ):
    mein Spiel braucht satte 30 Minuten zum laden :snif
    7.874 Downloadobjekte (ohne die von Maxis)*huch*
    67 Roofs
    857 Walls
    506 Floors
    3.898 Skins
    ....und ich habs vor ca nem Jahr erst wieder neu installiert(ohne die Downloads die ich bis dahin hatte zu sichern :haudrauf )
    Also ja,ich bin süüüchtig....aber finds gut,wenn nur die Nebenwirkungen nicht wären das Sachen verschwinden oder Objekte mit falschem Icon angezeigt werden,zB will ich einen Schrank auswählen,es erscheint statt dessen aber eine Vase usw...aber egal-ich lade weiter*grins*
    Viel Spass beim spielen!!! :wink

[CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

• LOL! Der alte Thread ist wiederauferstanden. :applaus

Bin jetzt gerade nicht zuhause, aber seit vor einem Jahr hat sich doch so einiges angesammelt, denn...ich bin noch immer nicht geheilt! Inzwischen habe ich - vor allem mit Hilfe der lieben Leute in diesem Forum - einiges gelernt, vor allem wo es die guten Sachen gibt, und bereue einige Downloadsünden der Vergangenheit.

So einfach es ist, megabytemäßig den Ordner vollzustopfen, so schwierig gestalten sich leider Aufräumaktionen. Gerade jetzt wäre es Zeit für einen Frühjahrsputz. Aber ein Programm, daß z.B. die nicht verwendeten Downloads automatisch herausfiltert und auflistet gibt es ja nicht, und bei voller Nachbarschaft (TGD) ist es schwer, die Übersicht zu bewahren.

Wenigstens bin ich so klug, inwzischen die schönen Sachen in eigene Unterordner zu legen (persimmon, parsimonious, woodclub, 8ds, 7ds, simsresource, ats, lerilai, gedoehns etc. etc.).

Ach ja, registriert bin ich im Moment bei 8ds, simfreaks, thesimsresource und woodforsims :rollauge

fröhliches runterladen wünscht euch,
    bluebean

Noch eine Frage: Kann ich (im Spiel verwendete) Downloads von einem Unterordner in einen anderen verschieben, ohne daß das Spiel meckert?

Jolene: besonders krasser Fall, LOL!

• Hihi,stimmt*g*die Idee mit den Unterordnern ist übrigends gut,die hab ich auch....auch von wood,colorama etc....und dann mach ich jedes mal wenn ich was downloade nen neuen Unterordner des "Download"-ordners auf,und zwar immer mit dem Datum,heut heisst der DL-Ordner also einfach 6.4.,so isses ganz einfach kaputte Sachen zu löschen......zu deiner Frage,also bei mir klappt das wunderbar -dürfte kein Problem sein :wink Viele Grüsse!!!

[CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

• :haue Ich hab 5,03 GB :haue
    Ich bin verrückt, oder? Aber ich kanns nich lassen, immer was runterzuladen :)
    Die meisten Downloads sind von SimGedöhns und Colorized Sims. Sind meine absoluten Lieblingsseiten. Und mittlerweile häufen sich Downloads von Parsimonious :)
    Wir sollten hier ne Art "Club der anonymen Downloadholikern" machen!

• Also vor meiner Deinstalation hab ich auch wirklich massenweise Sachen aus dem Net geladen... das hat dann letztendlich dazu geführt das bei dem Spiel nix mehr ging... joa seitdem bin ich ziemlich vorsichtig mit downloads... lade nur noch von 3 oder 4 seiten runter.

• Also ich finde ohne Downloads wäre sims *räusper* doch n bisl langweilig, findet ihr net auch???
    Ich hab mir noch nicht sooo mega viele Objekte downgeloadet.Lade mir sowieso lieber Objekte als Skins oder Häuser runter.

Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

• Huhu!
    Ichhab mir schon 384 Sachen gedownloadet obwohl ich erst seit 2 Monaten weiß wie man die Downloads da ins Spiel bekommt. Soo viel darf ich nich mehr downloaden sonst kackt das Spiel auch bald ab *gg*

[FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.

[/center][/color][/size][/font]

• Zitat von Isno

Huhu!
    Ichhab mir schon 384 Sachen gedownloadet obwohl ich erst seit 2 Monaten weiß wie man die Downloads da ins Spiel bekommt. Soo viel darf ich nich mehr downloaden sonst kackt das Spiel auch bald ab *gg*

das rate ich dir auch :tocktock

• Argh.... jetzt hab ich mir schon wieder 7 Sachen gedownloadet! Bald bin ich wirklich richtig süchtig :( :roftl

[FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.

[/center][/color][/size][/font]

• Ojeeee, ich hab das ganze Spiel deinstalliert und dann wieder neu drauf gespielt. Alleine nur mit den Objekten hab ich jetzt schon wieder fast 4,8 GB an Sims. Ich bin echt krank... Die ganzen Skins hab ich noch net drauf.... Das wird immer schlimmer... Was soll ich nur tun? Bitte helft mir, weist mich ein oder so. Bindet mir meine Hände fest, stellt meinen Browser so ein, dass ich keinen Zugriff mehr auf Downloadseiten für die Sims hab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wut

• :hua Also auf meinen Rechner hat das gesamte Spiel ca.10 gig :hua
    Auf dem Laptop hat es ca.7gig :hua

Bin ich auch Süchtig :help

Akso bei dem Hauptrechner ist das Hauptspiel mit allen add ons die gibt auf dem Laptop sind nur 5 Add ons drauf :hehe

cu
    Rangerman

• Zitat von rangerman

:hua Also auf meinen Rechner hat das gesamte Spiel ca.10 gig :hua
    Auf dem Laptop hat es ca.7gig :hua

Bin ich auch Süchtig :help

Akso bei dem Hauptrechner ist das Hauptspiel mit allen add ons die gibt auf dem Laptop sind nur 5 Add ons drauf :hehe

10 GB? :eek: WOW! Wenn ich soviel drauf hätte würde mein PC glaube ich 3 Ewigkeiten zum Laden brauchen, mit allen Adons und ner ladung DL wars schon schlimm.

Weis gar nicht wieviele ich zur Zeit drin habe aber zumindest noch nicht genug! :D Konnte mich gerade wieder nicht beherschen und war auf DL Feldzug.