Hallo!!
ich hab ein Problem: Wenn ich irgendwas von der Verleih-Hütte mieten will, brauch ich dazu immer 2 Stunden. Wenn der Verleih-Klaus gerade in der Hütte ist, reagiert er nicht. Er reagiert nur dann, wenn er außerhalb der Hütte ist. Wie kann ich das ändern?
Verleih-Klaus
-
-
Oh ja, bitte kann das jemand beantworten!!!! Ich hab nämlich das gleiche Problem und das nervt total... der kuckt dann ne halbe Stunde mit dem Fernglas in die Runde, obwohl ich direkt vor ihm stehe, dann geht er raus. Dann klappts meist erst beim zweiten, dritten Versuch, wenn er wieder reinkommt...
-
Im Forum der offiziellen Seite ist das Problem auch diverse Male genannt, wenngleich Maxis nix dazu gesagt hat. Angeblich würde es aber immer funktionieren, wenn der Typ grade auf dem Weg in sein Verleihhaus ist und du in dem Moment auf "Leihen" klickst....
LadyDiabolo hat mal etwas von einem "Updates von Piecies nur für Piecies"-oder-so-Thread erzählt, den ich aber nicht finde.... darin soll sich ein nützlicher Link befinden.... weiß jemand den Thread oder den Link?
-