Huhu! Das ist meine erste Story. Also könnt ihr nicht soviel erwarten +ggg+. Hoffentlich ist sie nicht zu primitv. Aber es ist meine erste und gaaaanz ohne download *gggaaaannnz stolz bin*. nur mit geldcheat *ggg*. naja also egal. ich hoffe ihr postest ganz viele liebe sachen und eure meinung. +g+ Ich kann Kritik ertragen
Einleitung:
Das ist Günther Ugarn
Das ist Anne-Marie Ugarn seine frische angetraute Frau
Das sind die Hausroboter Elisa + Marga.
Das Anwesen
Eigentliche Einleitung:
Sie sind neu eingezogen. Und Günther´s Augen pressen sich sehr heraus und sind ziemlich verunstaltet aber er kann noch sehen. Er ist sehr reich obwohl er noch nie gearbeitet hat. Seine Frau kennt ihn schon sehr lange und weiß das er diese Augen nicht seit seiner Kindheit hat. Alles kommz Anne-Marie ziemlich komisch vor. Es gibt auch einen geheimen Raum im Haus in dem sich Günther oft Tagelang aufhält. Niemand darf ihn betreten! außer Günther. Er erzählte seiner Frau das die Augen durch eine schlimme Krankheit so sind. Und das Geld vom Vater geerbt hat. Die Schwiegerelten kennt Anne-Marie nicht... Doch Günther trägt ein schwarzes Geheimnis mit sich rum!!
Soll ich mit Teil 1 weiter machen? Die Teile werden natürlich anders *ggg*
Schreiben,Schreiben,schreiben!!!:D
Ps.: Ich hoffe das geht jetzt endlich. Sind jetzt Arcor Bilder *pfff* *blödes domfree* :haue