brude sims offline?

• bin grad wieder beim abklappern meiner favoriten ... dabei hab ich festgestellt, das brude sims anscheinend nicht mehr auf dem fortunecity server is (bzw. ganz offline is) :(

ok, auf der seite gab's seit september letzten jahres keine updates mehr, aber trotzdem isses schade drum ... oder is sie bloß umgezogen? weiß einer von euch vielleicht mehr als ich? ;)

cu, oli

• Nunja, scheint so, als wäre "bRuDeSIMS" tatsächlich offline gegangen. Ich habe bei den "befreudeten" Seiten auch keine aktuellen Links gefunden, nur den Dead Link. Allerdings auch nirgendwo eine Erklärung dazu... Wenn ich was finde, meld ich mich aber.
    Allerdings kann man seine Skins / Meshes zum Teil noch auf verschiedenen anderen Seiten runterladen.

[CENTER]

Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

[/CENTER]

• ich weiß, das man ihre/seine meshes noch auf anderen seiten finden kann (einige meiner skins benutzen ja auch meshes von der seite ;) ) ... das is garnich meine sorge ... mach mir mehr sorgen, das die seite nich mehr online is => es keine updates mehr geben wird => keine neue so coolen skins und meshes geben wird ;)

und danke für die hilfe :)

• Ich hab dem bRuDe-Macher mal versucht eine Mail zu schreiben, aber die Adresse gibts nicht mehr... tja, unbekannt verschollen...

[CENTER]

Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

[/CENTER]

• forrunecity ist aber auch ziemlich schlimm. ich hatte da selber mal ne Seite,die plötzlich nicht mehr angezeigt wurde und wenn ich etwas hochladen wollte,oder dirket einloggen hieß es ich seo nicht bekannt.Vielleicht kommt er ja wieder irgendwo auf neuem space :)

[SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):