Grüzzzeuch!:D
Vor einiger Zeit hat mir eine Freundin erzählt, dass bei den Sims die Liebe bzw. Freundschaften von den Sternzeichen abhängig sind!
:confused: Stimmt das???
Sternzeichen
-
-
kann es schon irgendwie weiss ich auch nicht genau aber kann gut möglih sein obwohl meine sims immer jungfrau sind (also fast alle bei mir ) is halt von jedem etwas
-
Ich weiß auch nicht so genau, aber ich hab gehört des hängt zusammen. Also zum beispiel Steinbock kommt gut mit Fische aus und mit Junffrau ned. DEs Beispiel stimmt jetzt nich. Is halt nur en Beispiel. Näheres weiß ich leider auch nicht.
-
Das ist auf jedenfall so -- Liebe bzw. Freundschaften hängen
wirklich von den Sternzeichen ab Wie das alles so ist, das kann
man ja in den entsprechenden Lösungsbüchern nachschlagenJeanne
-
in meiner familie sind komischer weise alle waage. ok, meine sim-dame habe ich als waage erstellt, dann hat sie einen stadt bewohner geheiratet und der ist auch waage. dann haben sie ein kind bekommen und dieses ist auch waage
-
Mir ist aufgefallen, dass wenn ich die Charaktere erstelle nie jemand das Sternzeichen Zwillinge bekommt.
-
Es macht vor allem das Heiraten um einiges leichter, wenn man auf die passenden Sternzeichen achtet. Was Maxis für passend hielt, habe ich auch in einer Liste verewigt. Adresse ist in der Sig, unter Tipps. Lustig finde ich auch, dass sie das bevorzugte Fernsehprogramm vom Sternzeichen abhängig gemacht haben...
Viel Spaß
jacki
-
Bei mir das sternzeichen nie ein thema.
Das heiraten hat immer funktionier, auch wenn vorher stand dass die beiden nicht zusammen passen. -
hallo,
das heiraten klappt schon, aber die annäherungsversuche werde schneller abgewiesen, bei den gesprächen kommt es eher zu minuspunkten usw. ich achte schon immer drauf, dass sie zusammenpassen, weil es dann einfach schneller und besser geht.... und wenn die liebe stimmt dann gehts auch dem sim gut:D
ich probier aber auch manchmal gleichsternzeichige sims aus, das klappt genauso gut. sie sind sich halt in ihren sehr ähnlich....
ciaoi -
Die gleiche Erfahrung wie mietzi habe ich auch gemacht.
Manchmal dauert es auch ewig, dass sich die Sims anfreunden, man muss manchmal ganz lange mit ihnen sprechen und sie oft einladen.
Bei anderen Sims klappt das schon an einem Sim-Nachmittag, dass sie Freunde werden, weil die Frendschaftspunkte schneller ansteigen.
Das kann ja dann nur am Sternzeichen liegen.