Soundprobleme

• Halli-Hallo,
    ist das erste mal, daß ich in ein solches Forum schreibe. Hoffe ich mache keine also großen Fehler !!
    so nun zu meinem Problem.
    Habe auf meinen Rechner Die Sims installiert, leider habe ich trotz mehrfacher neuinstallation ein Problem mit dem Sound.
    Allerdings keins wie es bisher beschrieben wurde.
    Beim starten beginnt die Startmelodie ganz normal, danach verändert sich der Klang und das ganze klingt irgendwie wie eine Konzerthalle. Auch beim spielen hallen die Stimmen und Geräusche. Dies nervt auf die Dauer gewaltig. Wie gesagt habe das Spiel schon mehrfach neuinstalliert und habe auch die Registyeintragungen gelöscht.
    Ist es irgendwie möglich an einzelne neue Sounddateien zu gelangen??

Hoffe es kann mir einer Helfen.
    Danke
    :confused:

• Ich denke das es weniger mit dem Spiel, als vielleicht mit deiner Soundkarten einstellung hat ?

Wie hören sich denn deine anderen Sachen am PC so an ?
    Im Spiel selbst kannst du ja auch noch mal ein bischen mit den Soundoption variieren.

Schau einfach mal was so bei einigen Veränderungen passiert, aber wie du schon sagst, dein Problem, was ja eigentlich keines ist, kenne ich noch gar nicht Ich schieb dich dennoch mal ins helpdesk ;)

• Ja entweder ein Treiberproblem oder wie meine Soundkarte da kann man viele Klangoptionen einstellen wie Konzerthalle.

• Danke für die schnelle Antwort, ist ja echt super wie aufmerksam ihr alle seit.
    Kann es denn wirklich sein, daß die Soundkarte nur bei diesem Spiel auf Konzerthalle umstellt :confused: .
    Will aber gleich mal nachsehn.

• also bei mir lüft im pc alles gut!!! aber ab sims nix mehr!!also genrell nur in sims hab ich gar keinen ton!!nichts keine musik kein sound nix wie kommt das??und kann ich das verändern?

[center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

• Ich habe seit kurzem immer nachdem ich z.B. die Sims soiele,oder Musik höre,ein Soundproblem.
    Das heißt,ich höre trotz hoher Lautstärke regelung,nichts,bzw. alles nur ganz leise. Kann mir bitte jemand helfen?

[center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

• Hast du schon mal geschaut ob es neue Treiber für deine Soundkarte gibt , wenn das der Fall ist mal herunterladen und installieren danach nochmal probieren.