HI!
Das von dem Weihnachtsmann hab ich ja schon gehört!
Klappt alles super!ABER:Kommt der nur einmal????
Und bei den Sims gibts ja diesen Kürbis-Kopf!
Kann man da auch Halloween feiern??
Oder dass es auch andere Feste gibt???:confused:
HI!
Das von dem Weihnachtsmann hab ich ja schon gehört!
Klappt alles super!ABER:Kommt der nur einmal????
Und bei den Sims gibts ja diesen Kürbis-Kopf!
Kann man da auch Halloween feiern??
Oder dass es auch andere Feste gibt???:confused:
Ich glaube der Weihnachtsmann kommt nur einmal. Oder du ziehst mit der Familie aus und wieder ein. Zumindest habe ich das hier glaub ich gelesen.
Mit dem Kürbiskopf hats auch irgendwas auf sich, aber ich weiß nicht so genau was?!?
Also Feste feiern kannst du ja immer in deiner Familie.
Richtige Feste, zu denen andere Sims kommen, funktionieren erst bei Party ohne Ende.
Der Weihnachtsmann kommt immer, wenn es Baum, Kekse und Kamin gibt - ohne Anzahlbeschränkung. Bei dem Kürbis kommt der Sensemann, aber es kann sein, dass das erst nach das Volle Leben funktioniert.
Bitte mal ein wenig auf die Forenbereiche achten !
ich schieb euch mal ins party ohne ende
ähm der senseman kommt bei den kürbisen??stimmt doch ganich :hae ??? hab so ein gerücht schonmal gehört aber bei mir war er noch nie :hae
und noch zum weinachtsmann: es müssen noch vor 23uhr alle im bett sein !!!!
Hallo Ihr Lieben, doch das mit dem Sensenmann klappt Ihr müsst die Kürbisköpfe, am besten ein paar davon, draussen aufstellen, ich glaube kurz vor Mitternacht, kommt der Sensenmann, schellt an der Tür, kichert und geht wieder
Liebe Grüsse Sim-Maus :love
also, das mit den kürbissen habe ich heute, sogar bei den spinnwebs :dance (!) ausprobiert. und das zwei nächte lang! aber nie kam der tod...
Gruß Rayna
[GLOWORANGE]Gibts auch sowas wie den Osterhasen ???[/GLOWORANGE] .......
@Rayna: Vielleicht muss man dazu LL haben...
bienchen2232: nein, ich glaube es gibt keinen Osterhasen... aber wäre ja mal ne gute Idee