• Hi!
    Also, meine Simfrau hat meiner Simkatze ein Halsband (rot)gekauft und auch angelegt oder wie man das nennt. =)
    Jetzt hat sie geheiratet und der Simmann hat einfach so ein Katzenhalsband (rosa) bei Inventar. Dann schließlich haben die beide nen Sohn bekommen und der hatte auch einfach so ein Katzenhalsband (blau) bei Inventar, wie kommt das ? :confused:

florentini2

• Nist du dir sicher, dass das nicht schon länger da drin war?? Anders kann ich mir das net erklären! Davon abgesehen kann ein Kind gar kein Halsband kaufen, oder? *lautdenk*
    Tschau

Ich grüße alle Sim-Fans!

• Das ist leider ein Bug dass manche Sims breits etwas im Inventar haben was da gar nicht sein sollte. Wie auch immer, es stört ja nicht oder? ;)

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• Du kannst einem anderen Hund bestimmt das Halsband anziehen! Dann bist du es los!

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Man kann einem fremden Hund ein Halsband anlegen? Hab ich gar net gewusst! Ich dachte, das geht blos bei eigenen! Ist das wirklich so?? Ich lerne gerne neues!
    Davon abgesehen: Du kannst deinem Hund das Halsband doch einfach anziehen und dann ein anderes drüberziehen! Geht doch auch, bringt außerdem Beziehungspunkte!
    Tschau

Ich grüße alle Sim-Fans!

• Nein, nem fremden Tier konnte ichd as HAlsband nicht umlegen. Aber ich hab meiner Katze die Halsbänder angelegt und dann später wieder genauso ein, was sie vorher hatte. Jetzt nerven meine Sims auch nicht mehr und wollen meiner Mietze das HAlsband anlegen =))

• Ja und das hat noch einen Vorteil wenn du es noch nicht gesehen hast! Der Sim, der der Katze das Halsband "geschenkt" hat, hat jetzt eine bessere Beziehung zu der Katze! ;) Das mach ich immer: Kauf mehrere und leg sie alle an. Das beste zu letz und die Beziehung ist auf 100 ! :D
    Tschau

Ich grüße alle Sim-Fans!

• Da fällt mir auch ne Frage ein: WENN EINEM DAS HALSBAND NET MEHR GEFÄLLT...... WIE BEKOMMT MAN DAS WIEDER AB???
    Ach sO: bei mir war auch schon ein rosa halsband im inventar!