waaaaaaaaaaaa,nickelodeon war so endgeil!!!!!!!!!!!!
ich hab zwar nur 2 monate zeit gehabt,das zu gucken (ich hab 2 monate bevor nickelodeon abgeschafft wurde erst entdeckt,dass es diesen sender überhaupt gibt *g* ),aber das was ich gesehen hab war einfach nur spitze :applaus
hab mir den thread jetzt mal durchgelesen und das rockos normales leben und diese monster da haben mir überhaupt nix gesagt,aber ich hab jetzt mal nachgedacht und mir is es jetzt wieder eingefallen *g* die monster waren super.die hab ich überalles geliebt :love und das rockos normales leben kenn ich immer noch nicht richtig.ich weiß nur,dass es teilweise ein bisschen ekelig war,dass da so ne oberfette kuh dabei war und dass das anfangslied irgendwie "rockos normales leben" *sing* hieß (na ja,dass das so hieß war irgendwie logisch *g*)
und die rugrats waren cool *gg* von denen hab ich mir dann extra ein nitendo 64-spiel gekauft :seelove besonders dieser eine ängstliche junge da war gut.wie hieß der nochmal?thommy?nö,dass war der mit der glatze...*überleg* aah,genau,Chukey *g* der war wirklich geil.und lil und phil *gg*
Nickelodeon!!
-
-
Mensch ich liebe Nicelodeon immernoch.
meine Favoriten waren ganz Klar: Rockos Modernes Leben
Rugrats: :seelove (ich wollte immer sein wie die)
...eigentlich war alles geil und für mich ist eine Welt zusammengebrochen,als die aufgehört haben :heule
Aber beim zapping sehe ich das manchmal noch und bekomm fast tränen in die augen,man war das eine geile Zeit. -
-
Zitat
Original geschrieben von SimLisa
Mensch ich liebe Nicelodeon immernoch.
meine Favoriten waren ganz Klar: Rockos Modernes Leben
Rugrats: :seelove (ich wollte immer sein wie die)
...eigentlich war alles geil und für mich ist eine Welt zusammengebrochen,als die aufgehört haben :heule
Aber beim zapping sehe ich das manchmal noch und bekomm fast tränen in die augen,man war das eine geile Zeit.Jaaa, du sagst es... das war schon der beste Sender überhaupt Rugrats waren echt so klasse... Ich fand ja den Spike immer so knuffig ach ja, die gute alte Zeit... naja wer weiß, vielleicht kommt ja Nick irgendwann mal wieder
Hannybaby
-
Zitat
Original geschrieben von Queen_Of_The_Damned
Alf:Ich sag da nur Captain Future oder He-Man!
Früher war eh alles viel besser... Heute zeigen die doch nur diese hirnverbrannten sinnlosen Animes... Dragonball oder so, das ist doch lächerlich! Die Kinder verdummen alle davon! Die brauchen richtige Cartoons!
GENAU! *total zustimm* kinder brauchen so geniale serien wie he-man... der war doch total genial... "bei der macht von greyskull" *mitsprech*... total cool! *lieb* :applaus
-
Seit April 02 gibt es Tele 5 wieder. Aber leider istes nicht im geringsten mit dem alten vergleichbar.
Aber Serien wie z.B. Captain Futur und He-Man laufen dort immernoch.
Vor kurzem lief auch Sheera dort.Das einzigste Problem ist halt, dass Tele 5 nich in allen Kabelnetzen empfanbar ist.
-
He-Man läuft doch seit kurzem auf RTL2
Und kennt ihr noch Saber Rider *rofl?
Das kann man sich auf Koma TV im Internet anguggen!
Abba jetz hab ich 'ne Fräge...als ihr Junkies ich liebe auch die typischen Nickelodeon Sereine,ABER es kam damals eine Serie mit so'nem Löwen oder Tiger oder so als Archeologe der hat dann die Schätze gefunden und dann kamen die bösen mit komischen Maschinen die grundsätzlich von alleine kaputt gingen...Nur wie heisst diese Serie ich bekomme es nicht raus *heul -
Was da auf RTL2 läuft ist nur ne ziemlich schäbige Neuauflage des Orginals.
Unter der Serie kann ich mir sorecht nix vorstellen :kopfkratz
-
Zitat
Original geschrieben von Alf
Was da auf RTL2 läuft ist nur ne ziemlich schäbige Neuauflage des Orginals.Unter der Serie kann ich mir sorecht nix vorstellen :kopfkratz
Ja...leider T.T
Aber Clarissa hab ich neulich auch irgendwo gesehen...ich meine auf dem KiKa?!
*nicht sicher bin* -
Ja, Calrissa läuft bereits seit längerem auf Super RTL. Hab die Folgen mittlerweile aber schon sooft gesehn, dass ich se alle fast auswendig kann
-
Zitat
Original geschrieben von Alf
Ja, Calrissa läuft bereits seit längerem auf Super RTL. Hab die Folgen mittlerweile aber schon sooft gesehn, dass ich se alle fast auswendig kannHmmm...ich fand Clarissa früher auch immer so toll (vor allem den Anfang ) Aber jetzt ists wirklich langweilig.
Es geht doch nix über einen gemütlichen Sonntagvormaittag,den man mit seinem Kakao vor dem Fernseher bei Nickelodeon verbracht hat. Heute muss man studenlang zappen bis man eine ordentliche Sendung entdeckt hat. (oder hängt lieder im web rum :hae :roftl)
Nein,Nickelodeon hatte für mich beinahe Kultstatus,aber ich glaub nicht,dass die wiederkommen. :heule -
Zitat
Original geschrieben von JunTi
ABER es kam damals eine Serie mit so'nem Löwen oder Tiger oder so als Archeologe der hat dann die Schätze gefunden und dann kamen die bösen mit komischen Maschinen die grundsätzlich von alleine kaputt gingen...Nur wie heisst diese Serie ich bekomme es nicht raus *heulhm... erhlich gesagt, weiß ich jetzt nicht was du meinst....kannst du dich noch errinern wie die Serie ungefähr hieß? Wars ein Nick Toon?
Hannybaby
-
OH ja, den sender hab ich auch immer gerne geschaut, besonders clarissa!! die war klasse :).
aber ich weiß nicht ob ich ihn mir jetzt wieder ansehen würde, weil ich doch etwas älter geworden bin *lol*. ist ja wie kika -
Zitat
Original geschrieben von JunTi
He-Man läuft doch seit kurzem auf RTL2
Und kennt ihr noch Saber Rider *rofl?
Das kann man sich auf Koma TV im Internet anguggen!
Abba jetz hab ich 'ne Fräge...als ihr Junkies ich liebe auch die typischen Nickelodeon Sereine,ABER es kam damals eine Serie mit so'nem Löwen oder Tiger oder so als Archeologe der hat dann die Schätze gefunden und dann kamen die bösen mit komischen Maschinen die grundsätzlich von alleine kaputt gingen...Nur wie heisst diese Serie ich bekomme es nicht raus *heulHey, ich erinnere mich so dunkel daran. Das war doch so ein gelbes Viech in so Indiana Jones Klamotten, oder? Hieß der nicht Montana oder so? Ich glaub nämlich schon...
-
Das ist es ^,^
*dankeee - hand schüttel*
Montana war es *hehe*
Ich hab diese Serie gemocht aber vorallendingen deren Opening Song^^Vielen Dank!
-
Ja stimmt hab ich auch immer gern gesehen Läuft aber glaub gar nicht mehr bei Nickelodeon in USA oder England
Hannybaby
-
@alle die anime für hirnverbrannt oder sinnlos halten
Kennt ihr überhaupt anime?? Habt ihr schon mal Neon Genesis Evangelion, Kanon, Matantei Loki Ragnarok, Lady Oscar, Fruits Basket, Gravitation, Saishuuheiki Kanojo oder Weiß Kreuz gesehen (jetzt ein paar meiner Favoriten ^^)
nein....habt ihr nicht??? Und wie könnt ihr dann über Anime urteilen wenn ihr nur den RTL2- .....*nicht sonderlich gute anime* kennt??? So das musste mal gesagt werden.@Nickelodeon
achja damals ich hab das auch dauernd gekuckt Ich hab vor allem Rugrats und Clarissa geliebt *das waren noch zeiten* -
Solche Anime meine ich gar nicht. Solche Sachen sind ja auch nicht für Kinder gedacht, sondern haben komplexe Stories und solche Anime finde ich auch gut.
Aber das, was den Kindern jetzt auf RTL II vorgesetzt wird, is doch einfach nur Dreck. Irgendwelche dummen Zeichentrickfiguren, die um irgendwelche Ehre kämpfen und immer die besten sein wollen (Dragonball :rolleyes), sind doch echt krank. Oder dieser Yu-Gi-Oh-(keine Ahnung, ob ich das jetzt richtig geschrieben hab)-Dreck da... Dadurch verdummen Kinder nur! Ich hab schon ein paar Mal gesehen, wie kleine Kinder Dragonball nachmachen... Solche Serien sind einfach nur hirnverbrannt. -
Queen_Of_The_Damned
aso das muss man aber auch dazusagen
Natürlich Dragonball ist net wirklich für Kinder (besonders DBZ net) Ich mein eine Serie in der es nur darum geht einen Gegner fertich zu machen, zu trainieren und dann einen noch stärkeren Gegner fertig zu machen ist wirklich nichts für kinder und hat auch nicht wirklich eine gute Story....ich habs trotzdem gekuckt (aber wegen der Shonen Ai beziehung zwischen Goku und Vegeta ^^)
Yu-gi-oh hab ich nie gekuckt....aber ich schätze es hat ähnlichkeiten mit pokemon (was ich auch immer gekuckt habe *hust*) nagut es kann nicht schaden den kindern Werte wie freundschaft und ehre beizubringen.....
Aber das gehört hier nicht wirklich hin@thema
jaaa nickelodeon fand ich toll, besonders Clarissa und Rugrats *hust* -
Dazu muss ich aber noch etwas sagen!
ZitatOriginal geschrieben von senex
nagut es kann nicht schaden den kindern Werte wie freundschaft und ehre beizubringen.....Ich finde, gerade DAS kommt bei solchen Animes auf die Strecke. Ist Ehre, bei einem sinnlosen Kampf zu gewinnen? Ist Freundschaft nur kämpfen? Ich finde, in diesen Serien werden gerade falsche Werte vermittelt, aber sowas von!