Also ich brauche eure HILFE, ganz dringend: Also ich habe die SIms spiele drauf instaliert und bei Tierisch gut drauf kam dann immer DieSims ist nich vorhanden, biite instalieren sie das Spiel noch mal! Das hab ich getan, dann lief es aber immer noch net und so drückte ich auf deinstalieren!! Bei neu drauf instalieren des Spiels Das volle Leben, tauchte immer auf das spiel ist schon vorhanden! Spielen kann man es net!! Dieses Problem habe ich auch bei allen andern, nix läuft, außer das erste!
WAS SOLL ICH TUN???
HILFE!!!:(
M.F.G Aidan2
-
-
Also Aidan 2 !!! Dann wird dir nix anderes übrig bleiben den ganzen Maxis-Ordner in der REGEDIT zu löschen . Dann wieder von ganz vorne mit dem Installieren anfangen und dann müssten sich auch eigentlich die ganzen Add-Ons wieder installieren lassen !
-
Ich empfehle das Programm "SimEraser", das auf fast jeder Sims-CD im Verzeichnis "/Eraser" liegt. Das löscht die Registry-Einträge, ohne dass man selbst drin herumpfuschen muss.
Also Spiel deinstallieren, dann den SimEraser ausführen und danach darfst du wohl oder übel das alles neu installieren