Ich bin neu hier! Ich habe alle Add ons von SIms aber weiß nicht wie man objecte downloaded! Ich weiß wie man es bei Skins macht aber nicht wie man es bei Objecte macht! Bitte erklärt es mir!
Danke
Shan :love
Ich bin neu hier! Ich habe alle Add ons von SIms aber weiß nicht wie man objecte downloaded! Ich weiß wie man es bei Skins macht aber nicht wie man es bei Objecte macht! Bitte erklärt es mir!
Danke
Shan :love
Hi!
Dann erstmal herzlich Willkommen im Forum
Runtergeladene Objekte (Tische, Betten etc...) haben das Dateiformat .iff. Diese Datei musst du einfach in den Ordner "/sims/downloads" kopieren.
Tapeten, Fliesen und Dächer kommen in extra Ordner.
In der Sims FAQ dieses Forums steht auch etwas dazu (fast ganz oben), neben vielen anderen nützlichen Infos.
Viel Spaß hier
Erst einmal Herzlich Willkommen in unserem Sims Forum
Wenn du bist würde ich dir empfehlen das du dir mal haargenau die
FAQ-Liste auf der Startseite
des Forum durchliest... Das stehen viele nützliche Dinge drin.
Viele viele nützliche Spiele Ideen beispielsweise:
Cheats, Hardwarevorrausetzungen um das Spiel ohne Probleme spielen zu können,
Bauanleitungen für Objekte, Fahrstuhl.
Welche Ordner man sichern muß bevor man Neuinstalliert und das wichtigste behalten möchte, sprich Downloads, Häuser und Familien.
Hilfe bei Abstürzen
Wie man Downloaded
Wo es viele Downloads gibt
Wie man sie entpackt
Wo diese hinkommen um sie spielen zu können
Wie man Fotos postet
Wie Kinder erwachsen werden
Wie die Addons zu Installieren sind
und noch vieles mehr
Bei technischen Problemen lohnt es sich ins Helpdesk Forum reinzusehen.
Solltest du mal was nicht in der FAQ liste finden benutze die Suchfunktion in diesem Forum. Da findest du zu jedem anderen Thema auch ein Beitrag... Ansonsten wenn was ist frag ruhig, hier werden sich alle bemühen dir zu helfen.
Viel Spaß wünsch ich dir hier!
Ich spiele zur Zeit sims haustiere und kann keine Lebensmittel kaufen oder am telefon bestellen,es geht nur die Pizza!!Mein Kühlschrank ist bald leer!!
Da steht immer Lieferung 50 und Einkauf 0 obwohl ich genug Geld habe!!
Kann mir wer helfen!!!!!!!!!:confused:
Also Du bist hier im Sims1 Teil gelandet, da musst Du drauf achten, wenn Du postest
Du kannst den Balken hochziehen bis auf Maximum, also da, wo die 50 Simoleons stehen, ziehst du hoch, bis der Balken voll ist (600 sollte das Maximum sein).
Außerdem kannst Du Deine Sims noch auf Gemeinschaftsgrundstücke schicken, wo sie auch Lebensmittel kaufen können, da geht das genauso mit dem Fenster und dem Balken.
Hallo!!
Ich habe eine Frage:Gibt es hier auch sowas wie eine Tauschbörse,wo vielleicht manche ihr Sims 2 Erweiterungen billig verkaufen?
LG
Gina
Hallo!!
Ich habe eine Frage:Gibt es hier auch sowas wie eine Tauschbörse,wo vielleicht manche ihr Sims 2 Erweiterungen billig verkaufen?
LG
Gina
Nein, hier im Forum nicht ;).
Du könntest höchstens bei Ebay gucken aber da wäre ich eh vorsichtig ;).
Oder bei Amazon.de. Dort werden ja auch gebrauchte CDs o.ä. angeboten.