Christine - Eine Reise in die Vergangenheit

  • Es war ein warmer, sonniger Frühlingstag in Rabenburg, einem kleinen Vorort von Simcity. Regina und Hermann von Dornen saßen wie gewöhnlich auf ihrer Terrasse und aßen zu Mittag. Doch heute waren sie nicht alleine...



    Regina: „Danke noch einmal, Emma, dass du heute die weite Fahrt zu uns auf dich genommen hast. Seit dem Tod unserer geliebten Tochter sind Hermann und ich für jeden Besuch dankbar.“
    Hermann: „Die letzten Wochen waren für uns beide fast unerträglich.“
    Emma: „Ihr wisst doch, wie gerne ich euch besuchen komme. Hier auf dem Lande ist doch alles ganz anders als in meiner alltäglichen Stadt, wo auf den Straßen viel Verkehr herrscht und die Luft sehr schmutzig ist.“



    Regina: „Vor ein paar Wochen haben wir unserem Landwirten einige Küken abgekauft. In der Zwischenzeit haben sich die kleinen prächtig entwickelt. Jeden Morgen können wir frische Eier zum Frühstück essen.“
    Emma: „Ich komme mir vor wie in einem Traum. Das hier ist das wahre Leben...“
    Regina: „Lasst uns doch noch ein wenig spazieren gehen! Hast du zum Beispiel schon unseren Goldfisch-Teich gesehen?“



    Am Abend saßen die drei noch lange nach dem Essen zusammen und redeten über dies und das. Emma wollte noch eine Nacht bei ihren Freunden verbringen, ehe sie am nächsten Vormittag zurück nach Hause fuhr.


    Emma: „Dieses Gemälde dort gefällt mir gut! Wo habt ihr es gekauft?“
    Regina: „Das hat unsere Tochter Christine gemalt. Eine Woche bevor sie starb, hatte sie es uns geschenkt.“
    Emma: „Eure Tochter hatte wirklich Talent. Leider kannte ich sie kaum.“
    Hermann: „Ja, das ist wirklich schade. Christine war unser ein und alles. Nie hätten wir gedacht, dass es einmal so weit kommen würde.“
    Regina (weinend): „Dabei war sie doch noch so jung...“
    Hermann: „Ich glaube, wir sollten ein wenig an die frische Luft gehen.“



    Emma: „Würdet ihr bereit sein, noch einmal eine Reise in die Vergangenheit zu machen?“
    Regina: „Ja, ich denke das bin ich meiner Tochter schuldig. Ich erinnere mich noch genau an die Geburt unseres ersten, gemeinsamen Kindes.“
    Hermann: “Damals rechneten alle mit einem Jungen, aber schließlich war es ein Mädchen und wir tauften sie auf den Namen Christine.“



    Regina: „Vom ersten Tag an war mir klar, dass Christine Begabung hatte. Sie interessierte sich von klein auf für Kunst und lernte schnell auf dem Klavier zu spielen.“
    Hermann: „Auch in der Schule war sie eine regelrechte Musterschülerin. Noch nie haben wir von den Lehrern etwas negatives über unsere Tochter zu hören bekommen.“



    Regina: „Nachmittags spielte sie oft mit ihren Freundinnen draußen im Garten. Christine hatte Spaß am Leben und wir beide waren sehr stolz auf sie.“



    Hermann: „Im Alter von 16 Jahren bekam unsere Tochter einen Plattenvertrag bei einer einfachen Firma. Von nun an ging ihre Karriere steil nach oben. Regina und ich waren sehr besorgt, als uns Christine mitteilte, dass sie ihre schulische Ausbildung hinwerfen und sich nur der Musik widmen wollte. “
    Regina: „Schließlich nahmen wir ihre Entscheidung hin, denn zu diesem Zeitpunkt lernte sie auch ihre erste große Liebe kennen. Er hieß Thomas und Christine verbrachte jede freie Minute mit ihm...“



    Wenn euch die Geschichte gefällt, wird sie auf jeden Fall fortgesetzt (eventuell sogar schon heute Abend). Ihr müsst allerdings verstehen, dass das Schreiben der Dialoge und das Schießen der Photos sehr viel Zeit beansprucht und ich deshalb bestimmt nicht jeden Tag die Zeit finden werde, um eine Fortsetzung zu posten.

  • Wie hasst du es denn hinnbekommen das das mädchen also die tochter aufeinmal erwachsen aussah ?


    Wenn das so ein brunnen ist kannst du mir sagen wo du ihn her hasst?
    Das wäre echt lieb


    coole geschichte!

  • Die Sim-Dame in meinem letzten Photo spielt die Rolle der älteren Christine. Das Mädchen in den vorherigen Szenen (die junge Christine) ist also quasi eine andere "Schauspielerin". *g* Von so einem Brunnen, wie du ihn beschrieben hast, habe ich bisher noch nichts gehört.

  • Da gibt es irrgendwo so einen brunnen zu dowmloaden da trinken die kinder draus und dann sind sie erwachsne hätte gerne so einen!

  • Angel: Aber wenn Kinder aus diesem Brunnen trinken, sehen sie nicht anders aus als vorher. Sie benehmen sich nur wie Erwachsene! (funktioniert auch umgekehrt) Sie können alles tun, was die großen Sims machen (Kaffeetrinken, kochen, sich verlieben, usw.)
    Es gibt ein Programm, Teen-Sim, da kann man aus den Kindern Teens machen, die dann auch so aussehen.
    Das Programm würde ich aber nicht empfehlen, denn es soll ziemlich viele Fehler verursachen und oft zu Spiel-Abstürzen führen.
    Frag mal im "Auf zur Downloadsuche-Thread" danach.
    Irgendjemand hat einmal eine Fotostory mit Teen-Sim gemacht, weiß aber nicht mehr, wie die geheißen hat.


    @alpha-beta: Mir gefällt deine Geschichte jetzt schon voll gut!
    Deine Sims haben vielleicht eine coole Hütte mit tollen Möbeln drin. :up Da will ich auch einziehen *lol*

    [CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]

  • Ich habe mir gerade überlegt, dass es voraussichtlich erst morgen Abend eine Fortsetzung geben wird, da ich heute Nachmittag kaum die Gelegenheit hatte, mir etwas auszudenken. Aber ich versichere euch, dass die Geschichte noch sehr interessant wird.

  • :eek: Wo bleibt die Fortsetzung??? Ich find die Geschichte so schön (jedenfalls den wirklich vielversprechenden Anfang...)!!!


    Aaaalsooo, wenn du nicht weitermachst, bekommste aber was von mir zu hören!!! ;)


    Freu mich auf die nächsten Teile!


    Liebe Grüße


    Katie die Erste

  • Tolle Story :) Woher hast du denn die Einrichtung des tollen Musikstudios?


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Die Geschichte ist echt klasse! Und das Tonstudio sieht voll echt aus. Verrat uns deine Downloadseiten!!

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Hab mal ne Frage zu diesem Bild:


    Wo hast du die Mischpulte herbeckommen ?, ich will die Dinger auch unbedingt haben, ich habe mitbeckommen das es solche Dinger bei der Megastar-Version geben soll, aber die ist doch in Deutschland noch nicht released worden, oder ?


    Das Ding ist nämlich, ich bin selbst Musiker und möchte mein Leben so originalgetreu wie nur möglich nachspielen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sim-Maus
    :rolleyes @ AbbadonZ Ich habe eben den Link einen Beitrag höher gepostet .... Schau mal :D


    Sim-Maus :love


    ORGASMUS !!!!
    hehe, thx, für den Tip:applaus :p :)
    Hab's mir gleich gesaugt, wow, sogar Monitorboxen sind am start, BURNER :love