Kirsten läuft weg

  • [GLOWWHITE]Joa es geht mal wieder weiter !!![/GLOWWHITE]



    Und sie tat es, sie gab sich Joane hin und arbeitete wieder wie früher. Es war schrecklich mit anzusehen, außer für Joane natürlich.



    Gerade als Joane es sich gemütlich machen wollte klingelte es an der Türe: "Wer klingelt denn um diese Uhrzeit ?!" fragte sich Joane.
    Aber wer vor der Tür stand ließ sie erstaren. es war Thomas ihr Vater: "Kind, wie siehst du aus, du musst dringend eine Diät machen! Wie gehts dir sonst so ?"



    "Was ist ? Bekommt dein vater keine Umarmung ?" zögernd umarmte Joane Thomas.



    Sie gingen in den räumen umher und unterhielten sich: "da bist du von SimCity bis in die simsischen bergen gelaufen ?" fragte Joane.
    "Jap ohne weitere Fahrzeuge, nur durch wandern." antwortete Thomas stolz auf sich.



    Als sie gerade in der Stube saßen, fing der Herd feuer während Marlen Frühstück machen wollte. Sie war sofort in den Flammen gefangen. Und keiner merkte es.



    [GLOWGREEN]Wird Marlen es überleben ? Wird ihr jemand zu Hilfe kommen ?[/GLOWGREEN]
    [GLOWGREEN]Das erfahrt ihr vielleicht beim nächsten Mal ![/GLOWGREEN]

    :rollauge

  • Arme Marlen!


    Bittteeee mach gaaanannzzzz schnelll weiter


    *fingernägel kau*

  • Weiter machen!!!
    Weiter machen!!!
    Weiter machen!!!


    B-I-T-T-E-!-!-!-!-!


    Die Story ist abolu klasse. Ich glaube, dass deine story gaaanz viel gelesen wird, aber einfach keiner lust hat was rein zu schreiben.


    Lass dich nicht entmutigen

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • Supiiiiiiiiiiiii das ist die beste Story die ich je gelesen habe!!!!!!!!!
    Ach ja wie findet ihr meine neue Signatur???

  • Also wirklich, wie kommst du nur drauf, das wir deine Story nich gut finden? Sag so was nie wieda, denn lügen darf man nicht :) .
    Das is auf jeden Fall meine Meinung:

    Ciao, Engelchen:hypo

    [CENTER]
    + Gehe Wege, die Noch niemand gegangen ist, denn nur diese werden berühmt! +
    [/CENTER]

  • Ok soll ich euch was sagen ? es geht weiter !



    Ok sie saßen in der Stube wie gesagt und sie bemerkten das Feuer erst, als es richtig kalt und trübe wurde, der Tod kam, er ging an ihnen vorbei und in die küche, Thomas und Kirsten rannten hinterher. Ok da hatte Joane dann doch ein klein wenig Erbarmen und bittete den Tod die kleine Marlen doch am Leben zu lassen.



    Darauf gabs ein kleines Spielchen, worin Joane gewann, Marlen war nun übelst schlecht gelaunt und ließ alles an Thomas aus.



    Danach ging sie in ihr Zimmer und legte sich schlafen....
    Und sie wachte vorerst nicht mehr auf.



    Kirsten kümmerte sich rührend um Marlen, deckte sie zu ließ ihr geschichten vor, auch wenn sie schlief...



    Eine neue Küche musste auch her, da die andere ja ganz runtergebrannt war.



    Joane wurde von allen gemieden, denn sozusagen war sie ja schuld an allem !



    tage nein Wochen vergingen und immer saß Kirsten vor Marlen's Bett sie war nicht einmal wach geworden.

    :rollauge


  • Nach dem sich die Lage nach 3 Wochen immernoch nicht verbessert hatte, zogen sie eine Ärztin zu rate.



    Gemeinsam schauten sie sich Marlen an.
    Bettina die Krankenschwester: "Tut mir leid ich muss das Mädchen sofort mitnehmen denn so mit der Verbrennung 2 Grades und schlimmer wird sie nich lange weiterleben können." Somit ließ Bettina einen Krankenwagen holen.



    Somit lud sie marlen in den Krankenwagen ein und die restlichen 5 winkten zum abschied.


    [GLOWRED]Wird Marlen erneut eine Hürde des Todes überwinden ? [/GLOWRED] [GLOWGREEN]das erfahrt ihr vielleicht das nächste mal hehe.[/GLOWGREEN]

    :rollauge

  • Ja bitte mach weiter!
    Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • WEITER MACHEN!!!!!!!!!!!!!! BITTE!!!!!
    *hust*
    Die Story ist toll. Erinnert mich am anfang an bisschen an aschenputtel aber das ist cool.


    Bis dann


    Long live SimmyQUEEN *hihihihi*

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • Ok Ok ich mach ja weiter :D :D



    Nachdem Marlen noch 3 weitere Wochen auf der Intensivstation war und künstlich ernährt wurde, war sie nun endlich wieder munter und lief auch schon ein bischen.
    Als dann an einem Tag Kirsten marlen zum 1. Mal besuchen kam, wollte Marlen gleich das Kirsten wieder geht: "Joane hat gesagt du konntest mich nie leiden!" sagte Marlen. "Du weißt doch aber hoffentlich dass es nicht stimmt, oder ?" "Ich glaube Joane und jetzt geh oder ich hol den Arzt !"



    "Du willst das ich gehe ? Und Tschüss, wir sehen uns wenn du wieder zu Hause bist!"



    Das passte Marlen auch nich und als Kirsten aus dem Raum ging sprang Marlen auf und rief: "Kirsten warte doch." Doch Kirsten drehte sich nicht um.



    Dann legte sich marlen auf das Sofa und weinte.



    Nicht weit später, kam ein junger mann in Marlen's Zimmer ohne sie weiter zu beobachten sagte sie: "Also ich bin ihr Nachbar und naja ich wollte sie mal besuchen da... Oh sie weinen ja... tut mir leid ich werde wohl besser gehen."



    Marlen umarmte ihn und weinte weiter.



    Dann erzählte sie ihm alles, wirklich alles von der Geschichte mit Kirsten.

    :rollauge


  • Kirsten war noch nicht aus dem Krankenhaus raus, sie wollte noch einmal mit dem Arzt sprechen, bevor sie ging. Neben ihr saß eine Frau, sie erzählten sich ein wenig. Und stellten fest das beide die vererbare Krankheit haben Montula, die alle 5 Monate erscheint und einen für ein paar Wochen ins krankenhaus verlegt.



    Da kam auch schon die Ärztin: "So Kathy Melli, sie werden jetzt mitkommen, ich werde sie noch einmal durchchecken."
    Kirsten blieb noch ein paar Minuten sitzen... dann ging es ihr eiskalt den Rücken hinunter, Kathy Melli, den selben Nachnamen den sie hat, Kirsten sieht Kathy sehr ähnlich und beide haben die vererbare Krankheit.


    [GLOWRED]Besitzt Marlen etwa noch eine Schwester ?[/GLOWRED]
    [GLOWRED]Was wird aus Marlen und dem jungen Mann ?[/GLOWRED]


    [GLOWORANGE]das erfahrt ihr in der nächsten Fortsetzung !!![/GLOWORANGE]

    :rollauge

  • [GLOWGREEN]Fortsetzung is coming now ![/GLOWGREEN]



    Nachdem dann Kathy halt im Behandlungszimmer saß, traf Kirsten endlich den richtigen Arzt.
    Kirsten: "Können sie mir sagen, wann Marlen wieder nach Hause kann ?"
    der Arzt Bert: "Ja in 3 Wochen, zu den Verbrennungen ist auch noch Montula hinzugekommen, sie wissen schon, diese vererbare....."
    Er wurde durch Kirsten unterbrochen: "Ich weiß was das ist, ich hab es schließlich auch !"
    Arzt: "Entschuldigen sie, also sie ist in 3 Wochen wieder zu Hause."



    Während Kirsten nun das Krankenhaus verließ, hatte Marlen ganz andere Dinge im Kopf, sie knutschte mit Peter rum. Und danach taten sie noch ein paar andere Sachen, aber ich glaub wir lassen sie ersteinmal allein. :D ;)



    Aber nachdem sie ein wenig allein waren, sah man ihnen an, dass sie sich ineinander verliebt hatten.



    Kirsten hatte versucht mit ihrer Mutter über Kathy zu sprechen, doch immer wenn das Thema Schwester und Kathy kam, tickte ihre Mutter aus oder stellte sie stur vors Fenster und sagte für den Rest des Tages garnix mehr.
    Nach 3 Wochen dann, war Marlen endlich zu Hause, sie hatte was zu verkünden und bat, dass John und Pete mal runterkommen sollten.



    Als endlich alle beieinander saßen, rückte Marlen mit der Sprache raus: "Nun, da ich jetzt weiß er hinter meinen Rücken sich über mich lustig macht..." sie war Kirsten einen schwarfen Blick zu. "Werde ich euch verlassen."
    Kirsten: "Nein, ich werde gehen, nicht du, du wirst sehen morgen bin ich nicht mehr im Haus!"



    Und tief in der Nacht, als alle schon schliefen (denkt sie), packte sie leise ihre Sachen.



    Sie nahm sich einfach das Auto von Pete und fuhr davon.



    Aber jemand hatte sie beobachtet, Joane: "Ja geschafft die kleine Ziege ist weg, ich bin so gut, jetzt ist die Bahn frei um Marlen und John zu erobern." Leise lachte sie hämisch vor sich hin.


    [GLOWRED]Tja und mitwem sie wohing geht, erfahrt ihr vielleicht beim nächsen mal ;)[/GLOWRED]

    :rollauge

  • Hat zwar keiner geantwortet :( :(
    Aber ich mach trotzdem weiter :D



    Na ? erkennt ihr sie wieder ?
    Ja sie hat sich wiedermal verändert, sie hat jetzt blonde Rasterzöpfe somit ist sie Kirsten (also die linke) ja und die Rechte ist Kathy, richtig, die aus dem Krankenhaus.
    Kirsten hat Kathy angefleht mit ihr zusammen zuziehen, da sie sonst ja niemand anderes hat.
    Also willigte Kathy ein.



    Aber viel haben die beiden trotzdem nicht miteinander zu tun. Kirsten ist immer in der Stadt während....



    Während Kahy immer ihren Freund einlädt und mit ihm rumcheckert.



    Kirsten kommt immer sehr spät nach Hause und Kathy schläft irgendwie immer auf der Couch.



    Somit muss Kirsten immer den Dreck wegräumen den Kathy und ihr Freund hinterlassen.



    Nachdem sie das getan hatte, ging sie dann ins bett.



    Eines tages, saßen Kathy und Kirsten am frühstückstisch und aufeinmal rannte Kathy ausdem haus und traf sich dann mit ihren Freund, was wird sie ihn fragen ?


    [GLOWGREEN]Was wird Kathy ihren Freund fragen ?[/GLOWGREEN] [GLOWGREEN]Werden Kirsten und Kathy noch lange zusammen wohnen ?[/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]das erfahrt ihr beim nächsten Mal, aber nur wenn hier irgendjemand sich bereit erklärt mal was hinzuschreiben, Bitte.[/GLOWORANGE]

    :rollauge

  • DIESE GESCHICHTE IST ECHT KLASSE! MACH BIIIIIIIIITTE WEITER!

    You can’t stop me
    to love the world with all its lies
    You can’t stop me
    I’m close enough to kiss the sky
    keep it to myself
    keep it to myself