Lieblingskünstler

• Wie Sakura schon gesagt hat, mag ich den Elijah Wood ganz gern (unter den Schauspilern).

Aber ich mag auch:

- Kenshin (Manga-Figur, siehe Sig.)
    - Chester und co. (Linkin Park, die brauchen kein Alkohol, keine Zigaretten und auch keine "Ausdrücke" um berühmt zun werden (Ausdrücke in den Liedern)).

• Hallo...

Also, wer mein 'Lieblingskünstler' ist, könnt ihr euch sicherlich schon denken. Ich sag' nur eins: *aufsigdeut* :D
    Echt, wenn ich mir eine Person aussuchen könnte, die ich kennen lernen will, dann wäre es eindeutig Kurt Cobain. Er war und bleibt einfach einmalig! Ich glaube, keiner konnte seine Weise, zu denken und zu leben vestehen...auch nicht seine Musik, wie gesagt, das ist einfach unbeschreiblich. Ich bewundere ihn! Ich hab' schon viel über sein Leben gelesen...wie er das alles durchgehalten hat und wie dreckig es ihm ging. Wenn ich ihn treffen könnte, würde ich sicherlich alles nachvollziehen können, was er erlebt hat, wie es ihm ging...
    Er war echt der Beste...ein Genie, das keiner verstanden hat. ;) *g*

Ich wünschte, er würde noch leben...glaubt mir, dann würde ich alles tun, um ihn zu treffen, wirklich alles.

Mfg Sim

• Ich mag als Manga- oder Anime Figur:
    -Kai
    -Kenshin
    -Shinichi (bzw. Conan)
    -Takashi
    - und Van Fanel

Und als richtige Menschen:
    -Ben Affleck
    -Lee Ryan
    -Will Smith
    -George Clonie
    -Tom Cruise
    - und Brad Pitt

Natürlich finde ich noch tausend andere total süß, aber das sind die die ich am besten finde.:D

MiT fReUnDlIcHeR uNtErStÜtzUnG vOn.....
    .......MiR... **GiN**!!!

• Mir gefallen die Bilder von Hundertwasser sehr, die ganzen Farben und Muster...
    Das ist ein Gebäude von ihm, Wie findet ihr das?

• yo hundertwasser ist kuhl, den hatten wir mal in kunst in der 7ten klasse als thema ... und diese bilder u__u da war son geiles haus dabei xD da würd i voll gern drin wohnen XDDD ...
    sonst, also schauspieler hab i eigentlich keine lieblinge, höchstens matt damon XDD i weiß nid wieso den so kuhl finde XD... dann habe ich doch eher lieblings sänger künstler... andre3000 liebe ich mehr als abgöttisch :love XD sonst noch gwen stefani und sean paul xD ...

edit: ach ja, mit KÜNSTLER sind nicht nur leute gemeint die rumkünsteln ~~ schauspielerei und musik is auch ne kunst... u__u nid nua kritzeln

• Ich muss sagen - ich finds ziemlich hochnäsig von Schauspielern, sich als Künstler zu bezeichnen. Vor allem im Film. Ich finde nicht unbedingt, dass die Schauspielerei mit Musik, Malerei und Dichtung gleichgestellt werden sollte.

• Zitat von Märzhase

Ich muss sagen - ich finds ziemlich hochnäsig von Schauspielern, sich als Künstler zu bezeichnen. Vor allem im Film. Ich finde nicht unbedingt, dass die Schauspielerei mit Musik, Malerei und Dichtung gleichgestellt werden sollte.

schau dir bitte mal eine schlechte soap oder telenovelle (bianca - wege zum glück XD, marienhof, gzsz, rosamunde pilcher,...) an und anschließend einen guten hollywoodstreifen - bemerkst du den unterschied bei den schauspielern? na also. schauspielerei ist einfach eine kunst. natürlich kann jeder einen text runterleiern, aber nicht überzeugend...
    na ja XD andre3000 4ever ! XD :love

• Also, ich würd' ja mal gern Günther Jauch live erleben, so bei "Wer wird Millionär?" als Kandidatin oder so... :) Aber wenn ich Robbie williams treffen könnte, würde ich natürlich auch nicht nein sagen... :D

[COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

• Hallo!

Ich finde ABBA einfach genial.Keine Musikgruppe hat es(glaube ich) geschafft
    jahrelang ein nummer1 Hit nach den anderen zu schaffen. War zwar seichte Musik, aber toll. :kitarre

Bibi

[CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

• Musik: Elliott Smith (ein grandioser Künstler in meinen Augen, der leider schon tot ist)
    Kunst: Keith Haring
    Literatur: Goethe!

[FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]