Lieblingskünstler

• Zitat

Original geschrieben von katie_die_erste
    (mal so nebenbei, hört das vielleicht jemand hier? *gleichgesinntesucht*)

Öhm... JA *g* aber das steht schon irgendwo hier im Thread...

Hm, genau, Schriftsteller... dass ich da noch nichts zu gesagt hab, bei meiner Büchersucht :D
    Tolkien! Praise him! Das braucht man wohl nicht weiter zu begründen *g*
    Naja, außerdem Tad Williams, der lebt ja sogar noch ;) Autor der Osten Ard-Saga, Otherland und noch ein paar anderen Sachen. Ein Gott, was das Schreiben angeht. Die Charaktere in seinen Büchern kann man mögen oder nicht - aber sie sind immer dermaßen schlüssig und plausibel, dass sie einem wie wirkliche Personen vorkommen. Klasse.

Zitat

It is funny how people are people everywhere, even if the people concerned aren't the people the people who made up phrases like "people are people everywhere" usually thought of as people.

~ Terry Pratchett

• Lieblingskünstler, von der Musik her gibt es da einige, ich mag Runrig, DMX, Eminem, 2Pac usw. gerne.
    Von Schauspielern mag ich Edward Northon am liebsten.
    Kunst, sicher mag ich Monets Bilder am liebsten.
    Von Büchern mag ich super gerne Frank McCourt, er hat "Die Asche meiner Mutter" und "Ein rundherrum tolles Land" geschrieben, die Büchern sind bekannt.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Ach ja, an Schauspielern würde mir dann noch Anne Heche und Noah Whyle(ER), weil der so knuffig ist, einfallen!

[COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

• Nivea: Anne Heche ist wirklich toll. Sie hat doch auch in "Für das Leben eines Freundes" mitgespielt, oder verwechsel ich da jetzt zwei Filme? Hab mal gelesen, dass sie auf Grund ihrer Homosexualität anfangs Probleme im Filmbusiness hatte, stimmt das? Weil eigentlich hat man sie doch schon in mehreren 'großen' Filmen gesehen ...

• Jeder hat irgendeinen Star den er gerne mal kennenlernen würde.
    Wer ist das bei euch?
    Es kann auch eine Person sein die es garnicht "mehr" gibt (z.B. Zeichentrickfiguren oder Stars die schon tot sind).
    Einfach alles rein schreiben!!!!:D
    Bye **Gin**

MiT fReUnDlIcHeR uNtErStÜtzUnG vOn.....
    .......MiR... **GiN**!!!

• Ja Süße kann man ja auch in deiner Sig sehen *g*
    Also mein größter Liebling (von vielen) ist JUSTIN TIMBERLAKE!!!!
    Sieht man ja auch :D
    Ich würde ihn so gerne kennenlernen, er ist bestimmt super nett(auch wenn er dafür viel Geld bekommen würde ich würds ausnutzen, dass er für Geld, so tut als wenn er mich mag :p)
    Eigendlich wollte ich ein Bild von einem von Blue noch in meine Sig tun, aber ich weiß noch n icht mal wie er heißt (heul) :(
    Naja Kopf hoch wenigstens hab ich einen Liebling in meiner
    Signatur *g*
    :applaus an Schnuffel!!!!!

[FONT="Comic Sans MS"]Jetzt war ich schon seit über 2 Jahren auf dieser Seite und mein Account ist immer noch da!!!Bravo an Simsforum! :applaus[/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"]Ich bin aber Sims treu geblieben, hab mich nur was länger nicht blicken lassen, was nicht heißt, dass ich euch nicht mehr lieb habe[/FONT]!!
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"]Liebe Grüße[/COLOR][/FONT]

[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"]eure Schnuffel[/COLOR][/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"](mein gott was hab ich mir nur damals bei dem Namen gedacht :misstrau )[/FONT]

• Ich hätte unglaublich gerne mal Bob Marley getroffen... Die Musik von ihm und seine Einstellung waren einfach genial!! Ich hätte gerne mal mit ihm über das Leben gesprochen.. Auf den Bildern und in den Videos, und vor allem in seinen Liedern wirkt er so unhektisch irgendwie, naja, ich hätte auf jeden Fall mal gerne Bob Marley kennen gelernt.

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Ich würde gerne mal Jennifer Lopez kennenlernen.
    Aber auch Joy danelane ist einfach super,und ich würde sie auch soo gerne kennenlernen.
    Queen_Of_The_Damned

Ja Bob Marley ist irgentwie ein sympatischer Mensch gewesen.
    Seine Musik gefällt mir auch sehr...

Liebe Grüße Miamibeach

[center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

• Höhö -- ich würde voll gerne mal ein paar Zeichentrickfiguren kennenlernen! :hehe --- Zum Beispiel John Smith(ing *gg* Jenny), Phoebus, Li-Shang *schmacht* und Gaston -- :roftl

Das fänd ich lustig - und natürlich Heath Ledger. :hehe --- uuund alle lieben Leute von hier! :kuss@all

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

• Ich würde gern mal George W. Bush kennenlernen um mir mal einen eigenen Eindruck über ihn und die ganze Situtation zu machen!!
    Ausserdem würde ich gerne wissen, wie er das ganze sieht und was er als nächstes vorhat.
    R. Kelly möchte ich auch super gerne kennenlernen, da er einfach ein super Sänger; Producer; Songwriter usw. ist.
    Und meinen verstorbenen Opa und meinen Onkel - die ich leider nie persönlich kennengelernt haben, da sie vor meiner Geburt gestorben sind!! :(

[center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

• Zitat

Original geschrieben von Alm-Chrissie
    Das fänd ich lustig - und natürlich Heath Ledger. :hehe

Jaaaaaaaaaaaaaahaaa! Das wär toll! :applaus :seelove *zustimm*
    (:heathlove, gell Chrissie? :roftl)

Dann würd ich gerne noch 'n paar Leute aus'm Forum hier treffen...*zuJaninaguck* :kuss

Und John Smith aus Pocahontas wäre auch nicht schlecht, wenn man mal irgendwelche bestimmte, gesundheitliche Beschwerden hat, nicht wahr Jenny und Chrissie? :roftl :hehe :hua

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• *Schwebeteilchen*:

Jaa, meinen Opa hätte ich auch gerne kennen gelernt, er ist auch vor meiner Geburt gestorben, und meine große Schwester und meine Mama haben mir viel von ihm erzählt.

Mir ist noch etwas eingefallen: Ich hätte gerne mal eine Geisha kennen gelernt, die im alten Japan gelebt hat. So während den 30er Jahren, das fände ich echt interessant.

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Jaaa, John Smith, der Arzt dem die Frauen vertrauen :roftl

Also ne, ich würde aber auch zu gerne Zeichentrickfiguren kennenlernen, wenn das ginge :roftl *unrealistischis*
    Z.B. Aladdin oder Hercules :D -- oder am besten gleich den Dschinni, dann kann man sich gleich aller herwünchen, die man braucht :D :D

Und sonst hätte ich gerne mal Marilyn Monroe kennen gelernt -- ne interessante Frau, meiner Meinung nach.

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Also, wen ich gern mal treffen würde:

- Yoshi (von Mario Nintendo 64)
    - Paul McCartney
    - Orliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    - Viggoooooo
    - meinen Opa

• Zitat

Original geschrieben von Jessiii
    Orliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

ach wirklich :hae ich find den auch süß *aufsigdeut* und die ixi findet des auch *schautzuixi*

Panti findet den ultraaaa-süßen Elijah knuffig *gg* Und den Viggo ^.^ (des hat Panti geschrieben!!!!! sowas würde ich niiiiiie schreiben!)

joa das wars ;)

Sakura

• Ich würde gern mal Julia Stiles treffen!!!! Oder Alyssa Milano *g* :up das wär cool!! :D oder Sarah Michelle Gellar!!!! Reese Witherspoon... ja :D
    Ich hab mal +++***---Xavier Naidoo---***+++ in nem restaurant getroffen! der war echt total nett!!!! :D:D:D
    Liebe grüsse Phoebe :hypo

[center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]