Lieblingskünstler

• ich wollt mich einfach mal umhörn was so eure lieblingskünstler sind...
    ob Carl Barks, van Gogh oder deine cousine....
    einfach reinschreiben!
    meine sind: Ralph Ruthe und Sergio Aragones! (beide zeichnen für MAD( ein satire magazin was nicht allzu unbekannt sein sollte))

p.s. ich habe nix in der suchmaschine gefunden aber wenns den thread schon gibt: Bitte Schließen!

• Hm...Lieblingskünstler..

Auf jeden Fall erstmal P!NK.. Ihre Songs sind einfach mal nur..Mir fehlen die Worte.. *g* Ich weiß nicht,die sind... aussagekräftig! :) Sie verarbeitet ja in den Liedern ihr Leben u. das finde ich große Klasse :D Wie sie mit all dem so fertig wird etc..Ist schon toll..

Dann bewundere ich noch all die Dichter, die es schaffen, wundervolle,tiefgründige Gedichte zu schreiben u. alles auf den Punkt zu bringen :)

Bis dennöööö

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Mhhh ich habe sehr viele Lieblingskünstler. Jeder kann etwas anderes besser. Aber auf jeden Fall nicht solche gecasteten-Poptanten wie zB BritneySpears... oder Alexander.. Naja Alexander ist zwar schon toll, super,... und er kann auch gut singen, aber er hat es alleine nicht an die Öffentlichkeit geschafft.

Also meine Lieblingskünstler sind Chester (und die anderen Jungs) von LinkinPark! Ich bewundere, wie er es auf die Reihe kriegt, sich gleichzeitig um sein Baby, die Musik, das Album, seine Frau,... zu kümmern!

HEL :wink lauryyy

• Also ich finde, fast jeder Mensch ist ein Künstler. Viele Menschne schreiben Gedichte, malen Bilder, singen, dekorieren oder stellen ihre Klamotten einzigartig zusammen (das würdeich auch manchmal schon Kunst nennen). Ich bewundere Menschen, die etwas anfangen und dann auch zu Ende bringen, ich könnte z.B. nie ein Buch schreiben. Deswegen kann ich eigentlich nicht sagen, wer meine Lieblingskünstler sind, denn es gibt soooooo viele!!

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Für mich ist es immer noch die einmalige

Christina Aguilera

Jeanne :)

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• meine Lieblingskünstlerin ist LAURYN HILL!
    Ihre Musik ist grandios, sie ist eine geniale Künstlerin. Ihre Musik ist klasse!

[FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

• Also, meine Lieblingskünstler sind Mara
    und natürlich meine Mamita.....

Und musikalisch gesehen natürlich Christina Aguilera
    Herbert Grönemeyer
    James Brown
    Aretha Franklin
    und Joe Cocker!

[COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

• Schauspieler sind doch auch Künstler oder?
    Naja,bei mir ist es,war ja klar: Tom Felton

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Hmmm...also musikalisch würde ich da mal Herbert Grönemeyer und die Beatles nennen. Die sind ja wohl mal geniale Musiker (gewesen) und haben es echt drauf. :D

Im Bereich der Künste, also malerischer Art, würde ich mal Claude Monet sagen. Ich mag Impressionismus selber sehr gerne und wenn ich mal in eine Phase komme, wo ich den Pinsel schwinge, sind es ähnliche Bilder.

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• [GLOWRED]Also mein absoluter Lieblingskünstler ist und bleibt Luis Royo![/Glowred] Seine Bilder sind einfach GÖTTLICH!!!! Ist aber nicht jedermanns Geschmack weil sie recht düster sind. Aber ich find sie einfach sowas von genial! :love weil ihn hier wahrschienlich kaum einer, oder sogar niemand kennt, stell ich mal n link zu ner kleinen Gallerie rein, falls sich jemand einen eindruck machen möchte.

[Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

• Ja, Luis Royo ist echt ein Genie, wenn's ans Künstlern geht... aber so unbekannt ist der nun wirklich nicht *g*
    Aber mein Lieblingskünstler in der Hinsicht bleibt Salvador Dali.

Hm, in musikalischer Hinsicht - Blind Guardian. Solide, mit Visionen, und haben sich allein nach oben gearbeitet - und zwar durch Können, und nicht wie bei den ach-so-tollen "Stars" durch gutes Aussehen und Songs, die sie nicht selbst geschrieben haben.

Zitat

It is funny how people are people everywhere, even if the people concerned aren't the people the people who made up phrases like "people are people everywhere" usually thought of as people.

~ Terry Pratchett

• Zitat

Original geschrieben von Aylin
    Ja, Luis Royo ist echt ein Genie, wenn's ans Künstlern geht... aber so unbekannt ist der nun wirklich nicht *g*

Also, im Eure besten Zeichnungen-Thread kannte ihn zum Beispiel niemand... und ich höre immer Royo wer??? Ich freu mich immer, wenn Leute ihn kennen, noch mehr wenn sie ihn mögen :applaus

[Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

• Zitat

Original geschrieben von ChaosQueen
    Also, im Eure besten Zeichnungen-Thread kannte ihn zum Beispiel niemand... und ich höre immer Royo wer??? Ich freu mich immer, wenn Leute ihn kennen, noch mehr wenn sie ihn mögen :applaus

Ja *grmpf* der beste-Zeichnung-Thread, an dem ich mich gern beteiligen würde *g* wenn ich das mit dem Bilder hochladen mal hinkriegen würde, aber nein...
    Aber Royo ist vielen ein Begriff :) Also in meinem Freundeskreis auf jeden Fall... *dirdieLeutehiermitaufdenPelzschick* *g*

Zitat

It is funny how people are people everywhere, even if the people concerned aren't the people the people who made up phrases like "people are people everywhere" usually thought of as people.

~ Terry Pratchett

• KUNST: Also ich mag den Impressionismus sehr gern (*zwinker zu Chrissie*), da kann ich mich eigentlich nicht auf einen Künstler festlegen. Aber Henri de Toulouse-Lautrec (?) gefällt mir sehr gut.

MUSIK: Da kann ich mich auch nicht so recht festlegen, H-Blockx, Guano Apes, Coldplay, Day One, Cranberries, ... sind eigentlich alle super! D.h. was so in Richtung Brit-Rock oder Alternative geht gefällt mir sehr gut, aber auch Deutsch-Rock und Metal ;) .
    Außerdem hat mir noch wahnsinnig 'Theodora' von Händel gefallen, dort sind mir echt die Tränen gekommen, so schön fand ich das. :)

SCHRIFTSTELLER: Hmm, da ist es noch schwerer. Also Andreas Steinhöfel (Die Mitte der Welt) und Choderlos de Laclos (Gefährliche Liebschaften) haben mir wirklich gut gefallen. Beide Bücher, so unterschiedlich sie auch sind, sind wunderbar und einzigartig geschrieben.

• ich geh jetzt mal nur von der musik aus und da muss ich isa zustimmen, grönemeyer hats schon drauf, aber pink find ich auch ziemlich gut!

Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

• Ach Schriftsteller habe ich ja noch vergessen.

Pinzipiell würde ich da auf jeden Fall Heinrich Heine erwähnen, der sich mit "Deutschland- ein Wintermärchen" selbst übertroffen hat.
    Aber auch Süskind sollte man nicht außer acht lassen, denn sein "Das Parfüm" ist einfach nur genial.

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Zitat

Original geschrieben von Chrissie

Aber auch Süskind sollte man nicht außer acht lassen, denn sein "Das Parfüm" ist einfach nur genial.

Das ist wirklich ein absolut geniales Buch!!! Ich hab es gelesen und war total von den Socken! :up

greetz
    isa

• Hm... musikalisch würde ich Nightwish und Blind Guardian auf den Thron heben... das ist so geniale Musik!!! (mal so nebenbei, hört das vielleicht jemand hier? *gleichgesinntesucht*)

Was Bücher angeht, muss ich euch zustimmen- "Das Parfüm" ist eines meiner Lieblingsbücher. Aber Dürrenmatt finde ich auch brilliant!

Und meine Lieblingsbilder sind von August Macke oder von Miró!!

Liebe Grüße

Katie_die_Erste

• Eine Freundin von mir hört Nightwish *g* Also kenn ich das auch :D
    Luis Royo... von ihm hab ich mal im EMP- Katalog ein paar Bilder gesehen *ggg*
    Aber jemand den ich sehr bewundere ist
    Was der alles auf die Reihe gekriegt hat in seinen 15 Lebensjahren :eek:
    Schade das er dann schon gestorben ist (ungefähr eine Woche nach seinem 16. Geburtstag).. Er hatte wohl schon alle Ziele und Träume in seinem Leben verwirklicht. Er war Schauspieler, Sänger (obwohl nur in einer verarschungs-boygroup), hatte drei Alben rausgebracht, ein Buch über seine Krankheit geschrieben, eine eigene Organisation für Krebskranke Kinder auf die Beine gestellt usw.

Hier gibt es einen ganz netten Artikel über ihn...

~GREETZ~

[CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]