Mr. BEAN/ROWAN ATKINSON Head ???

• Hi !!! Hat jemand von Euch schon mal irgendwo einen Mr. Bean/Rowan Atkinson Skin/Head gesichtet ??? Und wo gibt es Kaninchen zum Downloaden ??? Hab sämtliche Threads durchforstet doch leider nix entdecken können !!! Könnt ihr mir bitte, bitte helfen ??? Danke im voraus an alle !!!

G O T H I C - S I M S L E R ... living in Darkness - See you in Hell :devil ___ THE DARKEST SIMSLER OF THIS WORLD***Gruß an alle Gothics !!! :devil :devil :devil

• Hab ich ja schon probiert, ist aber nix draus geworden ! Sorry !!!

G O T H I C - S I M S L E R ... living in Darkness - See you in Hell :devil ___ THE DARKEST SIMSLER OF THIS WORLD***Gruß an alle Gothics !!! :devil :devil :devil

• ja aber es bringt auch nix einen neuen Thread zu eröffnen, das gibt nunmal ein durcheinander.
    Ein bischen auf anworten warten muß auch mal sein. Ich meine mal bei sims resource den head gesehen zu haben. Is aber ewig her !

vielleicht ist in folgendem teil was dabei ;)

http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=Mr.+BEAN+sims&meta=

• Danke Wyverny !!! Aber da ist leider auch nix dabei gewesen !!! Brauche den Head ganz dringend !!! Wenn ihn jemand von www.thesimsresource.com runtergeladen hat, der möge sich bitte hier melden, ob ich ihn wenigstens geschickt bekommen könnte !!! Bitte, bitte, es ist wirklich extrem dringend !!!