Meine Sims haben sich nun einen Hund zu gelegt, mein Freund war es, der das Tier gekauft hat. Nun habe ich das Problem, dass mein Hund mich überhaupt nicht ausstehen kann, aber meinen Freund umso mehr:o Egal was ich mit ihm mache, er schnappt zu und die Werte sind im Minus-Bereich. Kann ich das überhaupt noch ändern oder muss ich nun damit leben?:(
Mein Hund hasst mich
-
-
Nunja, wenn du vorerst keinen Kontakt mehr zu dem Hund hast, wird der Beziehungwert im Laufe der Zeit wieder auf 0 zurückgehen. Dann kannst du die Freundschaft zu dem Hund nochmal von vorn beginnen
Dan musst du zunächst mit vorsichtigen Aktionen auf den Hund zugehen wie "Streicheln". Nach einiger Zeit kannst du mit "Balgen" usw. weitermachen. -
Am Besten ist es du "Schleimst" dich bei ihm ein. Kaufe ihm Leckereien und Spielzeug und gib sie ihm öfters. Dannach kannst du mit streicheln usw beginnen. Du wirst sehen, bald seid ihr die besten Freunde
-
Bei einem Halsband gehen die Werte denk ich beim Stachelhalsband um 20 Punkte hoch. Wenn du ihm mehrere kaufst, bist du schnell bei 100. Du kannst ihm immer wieder ein neues Halsband über das alte "drüberziehen". Kostet halt a weng was. Aber ist sehr effektiv! Probier es mal aus!
-
Vielen Dank für die lieben Tips, das werd ich gleich ausprobieren!!!! Ich sag euch dann, wie es gelaufen ist, gg!
-
Zitat
Original geschrieben von SimLady
Am Besten ist es du "Schleimst" dich bei ihm ein. Kaufe ihm Leckereien und Spielzeug und gib sie ihm öfters.Stimmt! Daran habe ich noch gar nicht gedacht.
Bei mir verstehen sich Frauchen und Hündin irgendwie auch nicht.
Immer wenn die SIM-Frau nach Hause kommt und die Hündin zur Begrüßung streichelt, gehen die Beziehungs-Werte dabei ins Minus.Dann werde ich beim nächsten Spiel mal meine SIM-Frau in die Altstadt zum Leckerli-Einkauf schicken!
-
GOOD IDEA
-
Ich würd´s trotzdem mit Halsbändern versuchen! Geht am schnellsten! Und sieht gut aus!
Na denn, Tschau -
SimLady: Nochmal danke.
Habe meiner SIM-Frau in der Altstadt "Leckerlis" und eine 2. Hündin zugelegt.
Die beiden Vierbeiner verstehen sich nach anfänglichem Beschnuppern und Neckereien jetzt sehr gut und kuscheln sogar schon miteinander! *freu*
Der soziale Wert ist seitdem bei der 1. Hündin im grünen Bereich.
Hat ja nun tagsüber auch wen zum spielen. -
kauf ganz viele leckerchen in der altstadt und gib sie ihm. das geht immer am schnellsten!!!
-
Find ich net @ pumpkin ! Da gehen doch blos je leckerlie die Werte um 2 oder höchstens 5 Punkte hoch, weiß ich jetzt net so genau. Und das dauert viel zu lang. Probiert es mit Halsbändern! Die sehen schön aus und bringen je 10 Punkte! Aber am besten ist es immernoch, die Tiere durch streicheln, knuddeln oder balgen zum Freund zu machen!
Tschau