*~ Swing ~ *

• Hallo ihr lieben!
    Kennt einer von euch das Spiel Swing?
    Ich habe es bei einer Freundin gespielt, und mich hat es gleich total begeistert!
    Wie findet ihr es?

Falls ihr Swing nicht kennt, schuat doch mal hier oder hier vorbei!

Weiß vielleicht jemand, ob man sich das Game irgendwo downloaden kann? Oder muss man es sich kaufen??

Yours lauryyy

• heu :D

soweit ich weiß,ist "swing" keine freeware.. :( musst du dir wohl oder übel kaufen müssen :D aber danke für die idee,ich kram's mal wieder raus :)

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• ohje, danke das du mich erinnerst, ich habe dieses spiel ja auch noch!! Das war mal eine zeit lang mein lieblingsgame, aber dann wurde es irgendwie langweilig...du musst es wahrscheinlich wirklich kaufen..ein kumpel von meinem vater brannte es mir¨weil es damals so teuer war...aber ich weiss nicht, ob du dieses game jetzt noch kriegst, es ist nämlich schon älter....kiss playgirl:(

Ich knuddäälll meine mamii Calandra, meine beste sista massiver-ton und meinen papii adamant ganz fest durch!!!! *abknutsch*
    Und ich umarme auch noch ganz fest meinen allerliebsten ehemann :seelove sebboseb271:seelove *drück*
    Natürlich grüsse ich auch die restlichen familymitgleider. Hab euch alle ganz doll lieb! :kiss Euer playgirl

• Ich habe das Game auch. Habe es bestimmt schon 2 Jahre und es ist einfach das Suchtspiel schlecht hin. Wenn ich erstmal wieder angefangen habe, kann ich nicht mehr aufhören.
    *schnellwiederinstallier*

s.n.a.f.u.

• Danke für eure Antworten. Ich habe das Spiel von einer Freundin geschenkt bekommen :D ! Mhhh aber eins verstehe ich noch nicht. Gibt es ein Ende von dem Spiel????

sz :wink lauryyy

• diesen spiel hatte ich mal.und es machte mir spass:D
    seitdem ich es ausgeliehen hab ist es nie wieder zurückgekommen:motz
    den hatte ich in einen spielezeitschrift gefunden(die zeitschrift habe ich gekauft :) )

Liebe Grüße an alle Oldies