Also ich habe die Sims jetzt schon 12 ma lDeinstalliert und wieder installiert und habe nach jedem Spiel versucht ob jedes einzelne geht bis Urlaub total lief alles sehr gut dann habe ich Tierisch gut drauf installiert das Spiel startet und sobal die Stadt erscheint habe ich 2 Sekunden später wieder den Deskop auf dem Bildschirm und die Sims sind ganz geschlossen.
Ich Depp habe dann bei der sau überteuerten Hotline angerufen der erzählt mir ich solle die neusten Treiber für meine Grafikkarte installieren hatte ich aber eh schon drauf hat also auch nicht gebracht dann habe ich versucht die Sims vom Brenner aus zu starten das ging auch nicht.
Dann dachte ich vielleicht liegt es an der CD habe mir noch eine Cd Tierisch gut drauf gekauft und es erneut versucht aber wieder ging nichts wer kann mir weiter helfen?????
Ich habe Windows XP:(
Ich bin am verzweifeln
-
-
Das hatte ich auch mal. Folgendes könntest du mal probieren (falls du es nicht bereits so probiert hast):
[list=1]
[*] Deinstalliere das Spiel.
[*] Rufe den SimEraser (auf fast jeder Sims-CD im Verzeichnis "\Eraser" auf, er säubert die Registry - kann mitunter entscheidend sein.
[*] Installiere dann der Reihe nach das Spiel und alle Addons.
[*] Lade den neuesten Patch von der Sims-Seite runter.
[/list=1]
Danach hats bei mir zumindest funktioniert. -
hab gerade den patch runtergeladen und ausprobiert diesesmal ind das spiel erst nach 4 sekunden abgestürzt