dinge, die ihr wiederhaben möchtet!

• Hmm, was ich gerne wiederhaben würde:

- Meine Ratte Gonzo :(
    - Meine drei Mäuse Pralinchen, Lupinchen und Speedy :(
    - Mein Stoffhasen Knuffi-Buffi
    - Meine beste Freundin, die sich aus unerklärlichen Gründen nicht
    mehr bei mir meldet
    - Den Kontakt zu meinen Großeltern
    - Meine Schulzeit (würde vieles besser machen und ernster
    nehmen!!)

und vor allem

[glowred]meinen Verlobten der bei der verdammten Bundeswehr ist![/glowred] :heule

Liebe Grüße von der ollen Naaane

• @ alle Nickelodeon-wieder-haben-Woller:
    Jaaaa!!! *gg* Ich hätte kaum gedacht, dass noch jemand Ren & Stimpy kennt! Und Nickelodeon überhaupt! Ich habe die Serien gelieeeeebt!! Kennt irh noch Rugrats, Rocko's modernes Leben, Clarissa, Jo Razz (diese Gameshow bei Nickelodeon), Student Bodies, Bailey Kippers P.O.V., Kablaaah (oder so ähnlich *gg*) und die ganzen anderen Sachen?? Mann, das war echt sooo geil!! Aber am allerallermeisten vermisse ich Ren & Stimpy... Boah, das war SO DERMAßEN psycho! Und Nickelodeon war viel cooler als der gewaltfreie und langweilige Kinderkanal. Mann, ich will den Sender wieder habäään!!! *hoil*

Ach ja, und unseren alten Busfahrplan will ich auch wieder haben...

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Ich hätte gerne meine Familie wieder....

[FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

• -meine Großeltern, die ich nie kennen gelernt habe
    - das Kreuz, dass meine Oma mir vererbt hat und dass ich bei Schwimmen verloren habe :(
    - mein altes zu Hause
    - mein liebstes Oberteil, dass meine Freundin in Berlin jeden Samstag zum Essen ausführen wird
    - meine Milchzahnzeit......
    - meinen alten Boxverein....ciao...:(

[COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

• -DM
    -meinen Schnuller(nee Scherz,aber ein Schnuller is schon was feines :D)
    -Wedding Peach(peinlich,peinlich,aber ich hab die süßen Jungs gemocht ;))
    -Lady Oscar(ja die Serie war gut)
    Da gibt es bestimmt noch viel,aber mehr fällt mir grad nich ein.

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Also ich hätte gerne:

- meine Freundschaft zu Melli (hab dich trotzdem noch lieb)

- meine Großtante und meine Oma (ich vergesse euch nie)

- die DM (weil es unsere Währung war und nur wir die hatten)

- meine Haarfarbe von früher (so richtig schönes goldenes blond)

- mein Lieblingsvideo (einfach mitgenommen von ner Freundin :angry )

- die Zeit vor dem 11. September (ich weiß echt nicht mehr wie es davor war :confused: )

- Bill Clinton (weil ich Bush noch nie abkonnte - schon seinen Vater nicht)

- den letzten Tunesienurlaub (weil er so schön war und ich die Leute da nie vergessen werde)

- unseren Berufsprofessor (weil ich mit seiner Nachfolgerin absolut nicht klar komme)

....wieder zurück.

Weil ich mich mit diesen Menschen und Dingen viel wohler gefühlt habe als jetzt.

[CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]

[SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

• Zitat

Original geschrieben von Queen_Of_The_Damned
    @ alle Nickelodeon-wieder-haben-Woller:
    Jaaaa!!! *gg* Ich hätte kaum gedacht, dass noch jemand Ren & Stimpy kennt! Und Nickelodeon überhaupt! Ich habe die Serien gelieeeeebt!! Kennt irh noch Rugrats, Rocko's modernes Leben, Clarissa, Jo Razz (diese Gameshow bei Nickelodeon), Student Bodies, Bailey Kippers P.O.V., Kablaaah (oder so ähnlich *gg*) und die ganzen anderen Sachen?? Mann, das war echt sooo geil!! Aber am allerallermeisten vermisse ich Ren & Stimpy... Boah, das war SO DERMAßEN psycho! Und Nickelodeon war viel cooler als der gewaltfreie und langweilige Kinderkanal. Mann, ich will den Sender wieder habäään!!! *hoil*

Ach Kinderkanal :kotz Nee.. also Nick bleibt Nick :D Was ich auch immer super fand war Global Guts...
    Ach ähm, ja falsches Thema... auf jeden Fall weiß ich eins... Nick muss wieder her... ich wills wieder haben! ;)

Hannybaby

• Zitat

Original geschrieben von Queen_Of_The_Damned
    @ alle Nickelodeon-wieder-haben-Woller:

JAAA Kinderkanal!!!! boah :angry was für kleine 2jährige man!!! nick hat echt das beste gezeigt!! kennt einer noch die monsters??? da die seltsammen monster viecher ggÜ :D rockos modernes leben habe ich immer so gerne angeschaut!!!!!! ren und stimpy ist echt die beste kinderserie der welt!!!! :D wie krank die doch immer nur waren :roftl (wie wärs mit nem nickelodeon tread?? gg* :D

[center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

• mein liebster opa...
    meine adoptierte omi ...
    mein hund als ich 14 war...
    meine fehlgeburt,daß es zu einen baby wachsen sollte...:(
    meine erste silberkette
    meine ersten liebesbriefe
    mein tagebuch
    mein diplom,der liegt irgendwo in italien sichrlich zwischen trümmern:(
    meine schöne lange hellbraune haare
    meine alte kleidungsgröße 38(bin aber nah dran;)
    meine PUUUUUUUUPPEEEEEEEEN :heule
    daß ich wieder mit meinen alten kumpels im chor singen würde
    und daß ich wieder klarinett spielen würde,inzwischen total verlernt.......
    mein fahrrad
    machen wir schluss für heut:wink
    panakita

Liebe Grüße an alle Oldies

• - meine Kindheit. Jaaaa, daaamals, als ich noch jung war :)

- Freunde, die ich aus den Augen verloren habe

- Zigaretten für 5 DM. DAS waren noch Zeiten.

- HEMAN im Fernsehen Samstag morgens!

Zitat

It is funny how people are people everywhere, even if the people concerned aren't the people the people who made up phrases like "people are people everywhere" usually thought of as people.

~ Terry Pratchett

• was ich gerne wiederhaben möchte:

Meine Nicht-Raucher Zeit!!! Gesünder und billiger war mein Leben damals auf jedenfalls :(
    Meine Sparsamkeit! Wo ist die bloß hin? und wofür geb ich mein Geld eigentlich immer so schnell aus???
    mein Handy :heule es ist weg :heule die ganzen telefonnummern, die ich natürlich nirgendwo anders aufgeschrieben habe... außerdem gehörte das gar nicht so richtig mir :(
    meine Fröhlichkeit die ist zwar noch da, aber net mehr so häufig...

[Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

• Mein Poesialbum, da waren einträge drin von meiner uroma und meinem uropa...

Dann würde ich gern ein bischen Naivität von früher haben wollen ;) Ich glaube ich gehe viel zu realistisch mittlerweile durch mein Leben ! Und diese Unbeschwertheit die man als teenie noch hat !