och nö. das gelb war doch gerade das schöne....
WER hat WEM diese flausen in den kopp jesetzt???????????
och nö. das gelb war doch gerade das schöne....
WER hat WEM diese flausen in den kopp jesetzt???????????
ZitatOriginal geschrieben von Alf
Erst Simdollar weg und dann der mist, da machst gar kein spaß mehr zu posten!
Also sorry, aba was soll das denn jetz heissen?:hae Nur weil das Design geändert wurde (wobei immer noch getestet wird, wie oben gesagt), oder die Simdollar-Funktion abgestellt wurde, macht es dir keinen Spaß mehr zu posten?
Ich weiss ja nicht wie das bei dir ist, aber ich bin nicht hier wegen dem Design des Forums, oder wegen irgendwelche Zusatzfunktionen, sondern allein wegen diesem Forum und wegen den netten leutz hier.
Kann ich einfach nicht verstehen.:rolleyes
na nu ma langsam...
das Forum ist eine Austauschplattform... die SimDollar haben Ressourcen ohne Ende gefressen und somit alles extrem verlangsamt... also deshalb WEG
und dass das gelb nicht mehr da ist... ist das jetzt soooooooo krass???
im Endeffekt die Grundfarben sind die gleichen
Ich fand das alte auch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeelll besser. Ich will ja hier net lügen, also hab ich halt meine Meinung geschreiben! Was ist eigentlich mit dem Simdollar Zeug passiert?!?! Ich möchte das alte Forum wieder!!!!!:(
Ich würde euch doch dringend bitten ab sofort direkt im Ankündigungsforum nachzuschauen... da ist alles aufgeschlüsselt warum und wieso und weshalb
Das einzige, was fehlt, ist das gelb.
Der Rest ist im Prinzip wirklich gleich. Und so was, wie dass es nu keinen Spaß mehr macht, zu posten...also bitte, ja? :hae
Also ich find das neue Design auch echt ok!
Und wenn doch eh erst getestet wird, lasst euch doch lieber überraschen,. asl in panik zu verfallen!
Joa, vielleicht hab ich auch en bissel überreagiert :rolleyes
In meiner alten Comm in der ich mal war (kein Forum) wurde damals das komplette Design und die Chatsoftware geändert (angeblich aus Sparmaßnahmen weil denen Cassio zu teuer war :()
Da hat ma sich nit mehr wohlgefühlt und ein Großteil der alten User + VIPs ham dann die Comm gewechselt.
Naja die Änderungen scheinen ja wirklich minimal zu sein
Was jetzt los??? :confused:
Hab eben ne PN geschrieben, und auf einmal ist (fast) alles wieder normal! *froiiii* :dance
Wie kommts denn, dass so plötzlich alles wieder normal ist? So langsam steig ich hier gar net mehr durch... :rolleyes
Ach, was solls- enjoy the moment!:D
ciao, eure mandy
Nuja...die Buttons sind erstmal wieder da. Wird sich aber wieder ändern.
Also ich finde das neue Aussehendes Boards gut. Schön blau....obwohl das Gelb mir ein bisschen fehlen wird.
Wäre aber auch ein bisschen langweilig wenn es immer so gleich bleiben würde. :D:D:D
Meiner Meinung nach kann das Gelb sehr gerne bleiben - die Blau-in-Blau-Forum-Einheitspampe hat doch überhaupt keinen Charakter mehr.
Vielleicht ist das aber eine Maßnahme, um Gäste abzuschrecken?! "Achje, noch so ein langweiliges Forum... suchen wir lieber woanders...." - Who knows...
Frage an die Admins/Mods/Designer: Warum gibts dazu keine Abstimmung?!
ZitatOriginal geschrieben von Adamant
Frage an die Admins/Mods/Designer: Warum gibts dazu keine Abstimmung?!
Weil es hier dann sicher Mord und Totschlag gäbe und alle streiten würden. Und das wollen wir ja nicht.
Zur Abschreckung sind die neuen Farben sicher nicht gedacht. :roftl Im Gegenteil. *g*
Aber nun meckert doch nicht alle 'rum, man gewöhnt sich schon noch daran.
Und überhaupt- soviel hat sich da ja wohl kaum geändert oder?
Ihr tut so, als würden wir hier in rosa Plüsch auftauchen.
Und das mit dem Gäste abschrecken...nuja...wenn Du meinst. :rolleyes
Also blau war das Forum ja schon immer... und von einer Ursprungsfarbe geht auch keiner mehr weg...
das gab es selten in einer Community und wenn, dann war sie nach ein paar Monaten tot...
Eine Abstimmung haben wir deshalb nicht gemacht weil nur eine einzige Farbe aus dem ganzen Spektrum genommen wurde... mehr nicht
Also wäre das wohl reichlich sinnlos... wenn jetzt massive Änderungen angestanden hätten wäre das kein Problem aber so doch nicht
ZitatOriginal geschrieben von Chrissie
Und überhaupt- soviel hat sich da ja wohl kaum geändert oder?
Ihr tut so, als würden wir hier in rosa Plüsch auftauchen.
Jaaa! *zustimm* Ich find' die Aufregung auch 'n bissle unnötig. Man kann es nie allen recht machen und wie gesagt ... letztes Mal war es das gleiche und inzwischen scheinen es ja (fast) alle toll zu finden. Vielleicht solltet ihr euch das erst 'ne zeitlang anschauen und dann was sagen. Ich fand es auch am Anfang komisch, aber inzwischen nimmer. Ansonsten überlegen wir uns das mit dem rosa Plüsch nochmal! :roftl
Abschreckend? Bestimmt nicht. Im Sommer wirkt ein blaues Forum sowieso immer so angenehm kühl.
Ist zwar ein bisschen ungewohnt, aber man wird sich ja dran gewöhnen.
Bleiben die Foren bei "Sonstiges" jetzt so angeordnet oder werden die wieder wie vorher? War schon ein bissl verwirrend.
Ich sag ja nicht, dass das neue schlecht aussieht (rosa plüsch - das ist schlecht ;)), es ist nur irgendwie langweilig.
Aber nunschön.... solange die alte Version wenigstens noch in den Einstellungen zur Verfügung steht...
Mich ham diese grauen Buttons am meisten gestört, und die shoutbox, die sieht jetze irgendwie komisch aus!?
Ich mag ja sowiso nur warme Farben, bei kalten krieg ich nach ner Weile die krise. Aber das Blau des Simsforums gefällt mir, is ein schickes Blau.
Wenn man mich also fragen würde, würd ich sowiso nur sagen organge und gelb, weils halt meine Lieblingsfarben sind.
Aber so lange wenigstens die gelben Buttons bleiben, bin ich schon ganz still.
ciao, eure mandy
P.S.: Bei Rosa würd ich das forum vermutlich boikottieren. Nee, war nurn Scherz.