Son gelb-grün. Aber ist nur beim eigenen Username. Und gold versteh ich was anderes
Also in meinen Augen beißt sich das blau mit dem "gelb-grün" und den "Sumpf-Matschfarben". Es gibt so viele schöne Blautöne. Vielleicht wird sich's ja noch ändern.
Son gelb-grün. Aber ist nur beim eigenen Username. Und gold versteh ich was anderes
Also in meinen Augen beißt sich das blau mit dem "gelb-grün" und den "Sumpf-Matschfarben". Es gibt so viele schöne Blautöne. Vielleicht wird sich's ja noch ändern.
Zitat von AlfSon gelb-grün. Aber ist nur beim eigenen Username. Und gold versteh ich was anderes
keine ahnung ob das noch geändert wird, ich schätze aber erst, wenn lars mal wieder richtig zeit hat. im moment wars halt nur mal nötig, die mods und admins (und halt auch die gold-member) von den anderen abzuheben. aber vielleicht hat lars ja noch ein einsehen und mitleid, mir sagt nämlich mein "matschgrau" auch nicht gerade zu
Ok, hab nichts mehr zu meckern, das Schwarz gefällt mir sogar besser als das Dunkelblau, danke