Die neuen Forum Styles

• Du musst schon ziemlich lang nicht mehr online gewesen sein, denn das Design gibts schon länger ;)
    Ich finds besser als das dunkelblau, obwohl man sich erstmal dran gewöhnen muss.

• Da wird dran gearbeitet. ;)

Und ansonsten: Im Profil könnt ihr das Design aufs alte zurücksetzen. Einfach bei den Einstellungen das Style Set "Du" wählen. ;)

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Ich bin schon seit heut morgen online!!!!!!!!
    Aber ich war eine halbe stunde wo anders im Internet,jetzt bin ich wieder voll dabei.
    Ich fand das alte besser.das sieht aus wie ein fertig-Forum

Mods:Könnt ihr daraus eine Abstimmung machen,wer das alte oder das neue besser findet?Bitte!!!!!!!!!!

[CENTER][/CENTER]

• Im Moment werden verschiedene Design's getestet und in den Persönlichen Einstellungen wird man dann eins auswählen können. Wie Blitziii ja schon sagte, kannst du aber einfach das "normale" wieder herstellen.

greetz
    isa

EDIT:
    NE, ne Abstimmung wird nicht geamcht, da die neuen Styles ja noch gar nicht fertig sind und daher braucht man auch nicht drüber abstimmen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Blitziii
    Da wird dran gearbeitet. ;)

Und ansonsten: Im Profil könnt ihr das Design aufs alte zurücksetzen. Einfach bei den Einstellungen das Style Set "Du" wählen. ;)

Das kapier ich jetzt irgendwie nicht so recht. Im Profil steht doch gar nichts mit Style Set. Oder bin ich blind??? :confused:

[CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]

[SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

• Hey, da geht man mal kurz was Essen und kaum das man zurück ist - *zack* - haben wir ein neues Design.
    Hm, das gelbblaue Design bekomm ich im Moment allerdings nicht wieder .... was heißt "neue Designs" getestet?

[CENTER]

Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

[/CENTER]

• Das wird halt noch getestet.

Bleibt gaaaaaanz ruhig...das hat schon alles seine Ordnung. :D

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• HALLO!!!!

ES WIRD GRADE GETESTET!! DAS WIRD SCHON NOCH WIEDER SO WERDEN!! Immer am Teppich bleiben!!!

:motz

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]

• Hab eben auch nen ganz schönen schock gekreigt... :hua
    Nur mal ganz kurz weggewesen, und schon alles so anders.
    Allerdings kann ich bei mir im Moment nur "Du" auswählen. :(
    Aber des wird scho noch. ;) *optimistischbin*
    ciao, eure mandy

P.S.: Solange es nich Pink oder irgendsone grelle Farbe is, kann ich damit leben. ;)

• :hae wie gut, dass es außer du nichts anderes gibt?! :hae

"ääääh, wasn hier los? weg damit! zack, zack!" warum wird denn getresten? *muahaha*

nee spaß, aber ehrlich, ich hab da nix zum auswählen :D

Mieke

[center]

[/center]

• Ich will da auch garnüx zum auswählen haben. :D
    Also ich find's supa. Jetz will ich nur noch diese gelben Buttons weg haben wie z.B. bei "Profil", "PN", "www",... :p
    Dann bin ich zufrieden. Also ich finds um einiges besser als vorher! :)

EDIT: huch. Kaum hab ich das hier gepostet, schon sind sie weg. *froi*
    Praktisch...:D ;)

• Die Buttons werden auch noch geändert.

Das gelb wird geändert. Die anderen sind mehr so übergangsmäßig dran. :D

• *Aaaaaaaaaaaaaaaaahhh* Änderungen!!! *Panik* Zu Hülfeeee! (soviel zum Spamteil des Kommentars ;))

Was heißt das Gelb wird geändert? Wird das auch noch blau gemacht?
    Oder erwartet uns möglicherweise mal eine Abstimmung dazu, falls sich das Design ändern soll? :p

[CENTER]

Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

[/CENTER]

• Ich find das total bescheuert. Jetzt kann man nich ma mehr das alte gelb benutzen. Das Forum sieht jetzt aus wie jedes andere 0815 Forum. Vorher hatte es wenigstens Carakter!!! :o :angry :o

Zudem passt jetzt nicht mehr das Design zu meinem Bild in der Sig, das war genau darauf abgestimmt :(

Erst Simdollar weg und dann der mist, da machst gar kein spaß mehr zu posten!