Problem mit "meinem" Hund

• Es gibt von Tag zu Tag bessere Neuigkeiten...
    heute hatte er wieder keinen schlimmen Durchfall und war auch zum Glück immernoch topfit!! Die Kotprobe hat nichts negatives ergeben und ihm wurd heut Blut abgenommen...das Ergebniss kommt im Laufe der Woche. Wenn da auch alles okay ist, können wir ihn am Wochenende für 2 Wochen zu uns holen!! Hoffentlich benimmt er sich dann gut und wenn das der Fall is, wird er für immer bei uns bleiben!! :up
    Sein Name is übrigens Arco, sein Alter is nich genau bekannt und er is wahrscheinlich nen Mischling aus altdeutschem und belgischem Schäferhund. Daher kommt auch das wuschelige Fell! :)

• Oh da Freu ich mich.
    Hoffen wir das er jetzt so fröhlich bleibt.

Ich drücke euch die Daumen das hier euren Knuddel bald mit nach Hause nehmen könnt.
    Das ist ein süßer Wuffi.

Viel Spaß...Bis bald...

Lieeeeebe Grüße Miamibeach

[center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

• Huhu Droeppelchen!
    Der Hund ist wirklich schön. Da bin ich aber auch froh, dass es ihm wieder besser geht. Hoffentlich ist das Blutergebnis auch in Ordnung, damit den zwei Wochen nichts im Wege stehen kann. Ist das ein "Probewohnen", weil ihr den Hund "adoptieren" wollt?

Viele Grüße,
    Mila

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Also die Blutprobe hat wohl auch nichts negatives ergeben aber er bekommt vorsichtshalber Medikamente und ihm gehts dadurch auch schon wieder viiiiiel besser!! Bin da soooo froh drüber!!
    Genau Mila die 2 Wochen sind eine Art Probewohnen, da wir vorhaben den Hund für immer zu nehmen...hoffentlich klappt da alles!! Drückt mir die Daumen, Samstag oder Sonntag is es schon so weit....;)

• Hallo!
    Ich drück dann ganz fest. Hoffendlich klappt alles. Streichele deinen Arco( unbekannter) weise mal ganz lieb von mir.

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

• wollt euch nur mal eben darüber informieren, dass arco seit gestern abend bei uns is...er is bis jetzt noch total lieb und macht überhaupt keinen Unsinn!! Das einzige Problem is, dass er nich gern allein is aber da werden wir auch gaaaaanz laaaangsam dran gewöhnen!! :)
    Ach und dann wollt ich noch fragen ob ihr vielleicht wisst, wie man einen Hund dazu bewegt Treppen zu steigen?! Arco hat da sehr viel Angst und wenn er die mal überwindet, hüpft er total schnell hoch und rutscht dann irgendwann wieder runter. Das tut natürlich nen bissel weh und deshalb is er da jetzt sehr scheu! Mit Leckerchen gehts auch nich...er lässt sich einfach nich überreden. Habt ihr da vielleicht nen Tipp??
    Danke schonmal!

• so, wollte euch mal nen paar bilder von unserem (hoffentlich bald) neuen mitbewohner zeigen....

Hier sind wir grad mit ihm draußen

Wir haben ihn am 3. Tag abgeduscht und das hatte er garnich so gern...hab dann ein Foto gemacht, als er sich geschüttelt hat :)

Und das is sein Lieblingsspielzeug, der kaputt gebissene Ball :D