och bei mir isses immer mein Portmonee, Kaugummis, oder aber
auch manchmal Papier *g* Und nicht zu vergessen mein Labello
L,G - Jessy!
och bei mir isses immer mein Portmonee, Kaugummis, oder aber
auch manchmal Papier *g* Und nicht zu vergessen mein Labello
L,G - Jessy!
Sooo...mal schauen was ich so in meinen Taschen hab....
Geld, meine ganzen Fahrscheine, Kaugummi's, natürlich Feuerzeug und Zigaretten und last but not least mein überalles gehasster Ausweis (wegen des bekloppten Foto's).
Tja...und das war's eigentlich.
kommt drauf an welche hose ich anhab, gelle?
also, ich hab alles in meinen jackentaschen: tschentücher, feuerzeug, muffinpapier, schlüssel, portemonaie, geld, kaugummies. wens hochkommt
ausweis is im portemonaie, und fahrscheine in tasche
Mathias: wo wa doch dabei sind kannstes gleich ma herzeigen
Mieke
Bei mir sind's auch die Jackentaschen :D!
-Geld (einzeln oder auch mal im Geldbeutel :D)
-Schlüssel
-Handy
-momentan Handschuhe (in der früh is es noch soooo kalt :hua :D)
-Quittungen von irgendwas
Was ihr immer mit den Kaugummis habt *tzzz*.....
Greetz Jenny
Ich hab auf jeden Fall meinen Labello dabei. Dann noch Portmonaie, Schlüssel und ab und zu mal Kaugummis. Bustickets sind in dem Portmonaie und andere Dinge brauch ich eigendlich nich. Außer natürlich Geld, das hatte ich vergessen. Hm, noch was? Nee, eigendlich net!
cu LadySim03
Also bei mir an 1. Stelle mein Labello!! :seelove
Ohne den geh ich nie aus dem Haus!!
Sonst
- Tempo
- Schlüssel
- manchmal Handy (wenns nicht in der Tasche liegt)
- Kaugummi/Bonbons
- Müll *g* (d. h. Kaugummipapier ...)
- in der Schule manchmal Spicker
usw.
hmm... in meinen jackentaschen hab ich meistens:
-discman (ohne geh ich nicht raus :D)
-portmonaie
-schlüssel
-stift mit zetteln
-labello
-kaugummis (aber nur manchmal)
achja und manchmal mein handy
Mal nen Blick reinwerfen... zwei Taschentücher, eine Büroklammer (eine Büroklammer...?!? :hae) und mein Portmonnaie... Portemonait... Portmonnää... Normalerweise schlepp ich den Rest aber immer in meiner Jacke mit mir rum und das ist dann quasi 'ne halbe Büroeinrichtung...
Ich habe mein ganzes Zeug immer in den Jackentaschen. Also:
- Feuerzeug
- 4 verschiedene Labellos
- Kaugummi
- Hausschlüssel
- ein paar Cent
- Tabakreste
- MÜLL!!! (Kaugummipapier, Kassenbons, Bonbonpapier)
- ach ja, noch was: Schmuck
also ich habe meinen kram in einer eastpack bauchtasche:
-kaugummis
-geld
-handy
-müll(von kaugummis*g*)
-labellos(zwei stück)
und noch viiiel mehr...
also, ich hab in meiner linken hosentasche immer eine packung kleenex-taschentücher (die sind so schön weich ) und in der rechten meinen labello (ohne geh ich drauf *lol*)
den grössten kram hab ich in meinen jackentaschen...links: zigaretten, feuerzeuge (komischerweise immer 2 stück - keine ahnung warum), irgendwelche kassenbons. rechts: wohnungsschlüssel, weitere kassenbons (als würd ich so oft einkaufen :hae , einen euro (fürn einkaufswagen *g*) und wenn ich mit auto unterwegs bin, dann natürlich noch den autoschlüssel...
achja, und den ganz wichtigen kram, wie portemonaie, führerschein, fahrzeugpapiere, studentenausweis und perso hab ich in ner kleinen tasche, die ich mal als handtasche trage (wenn ich nix weiter brauche) oder einfach so als ganzes in meine grosse tasche packe, wenn ich halt bücher und so zur uni mitschleppe *g*
Hmm, bin ich nich normal? Ich hab in meinen Hosentaschen fast nie was, außer mal ein Feuerzeug oder so. Ich bin eher der "ich schlepp meinen Rucksack überall mit hin"-Typ. Darin befindet sich alles, was ich zum Überleben brauche, ob nun die Pille, Zigaretten, Taschentücher, Handy, Geld usw... Abba inner Hose - neeeee. Wahrscheinlich liegts daran, dass ich fast nur Strechhosen trage, und das immer ziemlich doof aussieht, wenn ich mir die Taschen dann zuprummel
Liebe Grüße von der ollen Naaane
Also in meiner Hosentasche hab ich eigentlich selten was, hauptsächlich in meiner Jacken tasche.
- mindestens 1 Lippenstift oder Labello
- Kaugummis/ Bonbons
- mein Handy
- Geldbeutel
- Wattestäbchen (Kuhdips *lol*)
- und sonstigen Müll
Und falls ich mal meiner Jacke net anhaben sollte dann hab ich net tasche mit:
- meinen Handy (immer dabei *ggg*)
- Geldbeutel
- Taschentüchter
- Schlüsssel
- Kosmetik
- irgendwelchen Papiermüll
- Bonbons/ Kaugummis
Hallo!
Also was ich immer in meiner Hosentasche hab ist folgendes:
-Mein Handy!
-Kaugummis
-Geldbeutel
-Schlüssel
-Müll, meistens vom Kaugummi
Des wars auch schon
Dindi
In meiner Hosentasche hab ich grundsätzlich gar nix, das nervt mir zuviel. Ich schlepp immer ne Tasche mit mir rum und da ist mein Geldbeutel, Handy, Tempos, Nivea-Creme und Schlüssel drin. Ach ja und noch Kulis und Papier.
greetz
isa
also ich habe meistens:
mein Handy
Kaugummis
Taschentücher
meinen ErdbeerLabello
und Geld
aber meistens auch nicht alles auf einmal
Das meiste habe ich aber dann in meiner Jackentasche.
Geldbörse
Walkman
Taschentücher
Kaugummis
BonBons
Zettel
naja und noch so einiges
Wie ihr den ganzen Kram in eure Hosentaschen bekommt ist mir ein Rätsel. *gg* Mein Schlüsselbund würde bei mir nie in die Hosetasche passen.
Dafür hab ich den dann in meinen Jackentaschen, genauso wie Labello, Tempos, Kaugummis, ab und mal 'nen Kuli und mein Handy.
Also in meinen Hosentaschen hab ich nix, das stört mich. :hae
Aber in meiner Tasche is umso mehr drin.
- Geldbeutel
- Handy
- Schlüssel
- Zigaretten & Feuerzeug :rolleyes
- Wimperntusche
- Kaugummis
- Labello
*überleg*
Geld
Kaugummi
Den rest verstaue ich in der Jacke und Ranzen...
ich habe eigentlich immer alles dabei was ich nicht brauche aber nix was ich brauche :rolleyes
Zigaretten
Feuer
Handy
Natrix-Flyer (die sind aber immer nur zufällig dabei weil ich immer vergess die aus meinen Taschen rauszutun)