hi
was habt ihr immmer in eurer hosentaschen und wenn
es nicht da ist dann :angry .
also bei mir ist immer
mein edding
mein handy
meine kugummis
und zettel und papier
mfg
hi
was habt ihr immmer in eurer hosentaschen und wenn
es nicht da ist dann :angry .
also bei mir ist immer
mein edding
mein handy
meine kugummis
und zettel und papier
mfg
Also ich hab immer
1.Müll wzb. kaugummiverpackungen die knüll ich dann immer und hab fast immer was zwischen meinen Pfoten
2.Kaugummis jedenfalls meistens
3.Handy hab ich meistens drin
BLÜMCHEN
Also ich hab den Kram meist eher in meinen Jackentaschen;):
das wären aufjedenfall mein Handy und mein Haustürschlüssel, ansonsten hab ich dann immer noch irgendwelchen Müll in den Jackentaschen, z.b. irgendwelche Zettel, bonbons, kaugummis,...
ZIGARETTEN, das wichtigste in meinen Hosentaschen. Und natürlich mein Feuerzeug und Kaugummis.
Gruß Simone
oooooch puhhh
Müll, Kaugummis ohne Ende, Zettel, Ausweispapiere, Geld... das war es eigentlich
Meistens nicht viel nicht mal ein Taschentuch *schäm* ,meist keinen Schnupfen ,ansonsten Schlüssel (Wohnung,Auto),Geld und paar Bonbons.
schlüssel, kugelschreiber, feuerzeug, ein paar euro!
Hm... Schlüssel, Kaugummis sowie das dazugehörige Papier, Taschentücher, Schlüssel, Kleingeld und aaaaaaaalte Bnbons... ne die Bonbons sind nicht alt
Mhhh... viiiel Müll :D, Kaugummis, Hausschlüssel, und ähh... bissle Geld.;)
Aber auch eher in den Jackentaschen.
Öhm...Also auf jeden Fall immer ein Taschentuch und wenn ich keinen Rucksack bei habe, dann auch noch mein Handy Dann noch ab und zu Kaugummis *g*
also was ich immer drinnen habe hmmm
Geldtasche
Handy
zur Zeit auch Taschentücher und naja ab und zu wen ich sitze meinen Diskman und sonst eigentlich nix
Ich hab' in der Hosentasche einmal das Handy (links) und rechts Geld. Mehr nicht!
meinsten ein paar euro, handy, irgenwdellche kaugummi-papiere3 und son müll, kaugummis, bonbons, kugelschreiber, haargummis
Ich hab immer Kleingeld,meinen Labello,noch n lippenstift,und irgendwelsche zettelchen und bonbon's
Ich habe in meinen Jackentaschen immer TicTacs (bin süchtig), diverse Lern- bzw. Merkblätter, Labello (bzw. irgendein anderer Lippenpflegestift), ein Tempotschentuch und ca 20 Cent.
Wenn ich meine Jacke mal nicht anhabe, dann ist das alles in einem kleinen Fach in meinem Ranzen, da kommt dann aber noch LipGloss und Kaugummi dazu.
Wir können doch auch reden,was wir in unserer Tasche haben(z.B. Tasche=Handtasche,Rucksack)
Ich hab in meiner Hantasche einen rosanen Lidschatten,einen rosanen Lippgloss,Labello,Kaugummis,meinen schlüsselbund,mein Geld,mein Handy und mein Notbook.
Tschau
In meinen Hosentaschen hab ich nix. Aber in meinen Jackentaschen lässt sich so einiges finden.
- Zigaretten
- Feuer
- Papiermüll wie Quittungen und Bonbonpapier
- Schlüssel
- Kleingeld
- Labello
in meinen hosentaschen hab ich nie was, nur manchmal brause aus der CafTa (abkürzung für Caféteria) oder papier. in meiner jacken tasche is mein handy, papier, bonbons, maoam, kaugummi, augentropfen&nasenspray (allergie/heuschnupfen), schlüssel usw.
tempos würd ich sagen...kommt drauf an wann und wo..sonst halt ab und zu en hausschlüssel vielleicht geld....meine hosentaschen sind net so groß da passt net viel nei
Hm....ich hab da:
-Müll(meistens)
-Geld
-Schlüssel
-Taschentücher
-Süßkram
joa,das war´s eigentlich