sound geht nicht mehr -> ausversehn gelöscht *HELP*

• hidiho leute,
    ich hab nen großen fehler gemacht, ich hab alles gelöscht im music ordner d.h von dem radio des z.b "rock" den inhlt und Mp3's eingefügt..... dann hab ich aber ausversehn auch z.b
    EZExp gelöscht....... HELP !! nun geht kein ton mehr bei meinen sims ( kein radio, kein reden, NICHTS )
    was kann ich nur machen???
    bitte helft mir!!!!!!

euere nicki

Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

• Das geschickteste wäre schlichtweg, das Spiel zu deinstallieren und nochmal neu zu installieren. So nervig das zwar ist, aber auf die Weise hast du dann garantiert alle Dateien wieder...

[CENTER]

Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

[/CENTER]

• Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Nach der Installation von PoE war die neue Music Techno usw. nich drauf.
    Dann hab ich einfach die Dateien von der CD im Ordner "Music" kopiert und in den "Music" Ordner im Spiel kopiert.

Mit ner Neuinstallation klappts auch, is halt mehr Arbeit ;)

• Ja, aber kann man das auch mit diesen EZExp-Ordnern machen? Weiß leider auch nicht, was da alles gelöscht wurde... aber solche Gräusche wie die vom Fernseher würden mir doch seeeeehr fehlen... :p

[CENTER]

Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

[/CENTER]