Sim nicht mehr "ansprechbar"

• Hi leutz,

Ist euch das auch schon mal passiert? Wenn mein Sim von der Arbeit kommt dann kann meine Sim-Frau nicht mehr mit ihm reden. Passiert aber nicht immer. Es kommt dann immer die meldung " Keine Aktion möglich".
    Ich muß dazu sagen das ich einen PC hab bei dem man z.B. die Fähigkeiten für die Berufe schnell "kaufen" kann. Mir ist aufgefallen das das passiert seit ich den SimteenPlus hab. Kann mich aber auch täuschen.

Ich hoffe die Frage ist nicht schon mal irgendwo gestellt worden, denn ich hab in der Suchfunktion gesucht und nix gefunden.

grüß alle ganz lieb :wink und alle Modfriends :wink und ganz besonders meine Fam :knuddel

• Hast Du Tierisch Gut Drauf? Ich glaube eher, daß das damit zusammen hängt.

Bei mir war das einmal dauerhaft so, d.h. ich konnte die Frau nie ansprechen. Hab das dann nur durch rausschmeißen und neu einziehen beseitigen können.

Kurzfristig ist mir das nur einmal aufgefallen.

Eine Lösung dafür habe ich leider nicht. Wenn es immer wieder weg geht, einfach ignorieren :D. Oder vielleicht probierst Du es auch mal mit rausschmeißen? Dabei geht zwar etwas Geld verloren, aber vielleicht hilft es.

• Ja, ich hab TGD, aber das Problem ist erst seit kurzem. Mit dem rausschmeisen hab ich´s auch schon versucht und es ist wie bei dir. Ich glaub eher nicht das es an TGD liegt, denn das hab ich schon länger und das Problem hat erst letzte Woche angefangen. Was mir aber aufgefallen ist, das es in meiner Familie, die ich jetzt momentan spiele, nur ein oder zwei mal passiert ist und seitdem nicht mehr, ausser wenn mein Sim-Mann den Job wechselt

grüß alle ganz lieb :wink und alle Modfriends :wink und ganz besonders meine Fam :knuddel

• es ist verschieden. Ich hab Job Factory und erst dachte ich es sind diese Jobs die ich dann ins spiel bringe aber es ist auch bei einem Job passiert der beim Spiel dabei ist. Es ist nicht immer beim gleichen Job.