• Ich habe jetzt alle Teile aus die Sims außer die Deluxe Version. Von dieser Version habe ich gehört das es dort einen Sims Creator gibt.
    Jedoch sind ja darauf bloß die Originale und volles Leben drauf.

Darum wollte ich fragen ob diesen Creator auch woanders z.B. zum runterladen gibt oder ob ich mir unbedingt das Spiel kaufen muss.

Danke im Voraus fürs Antworten

• Für was ist denn dieser SimsCreator gut? Kann man damit neue Sims erstellen? Und wie funktioniert der? Lohnt es sich, dafür die Deluxe-Version zu kaufen??? :confused:

• Also ich habe den SimsCreator mal ausprobiert, indem ich mir die Deluxe-Version aus der Videothek geliehen habe. Macht das doch genauso, dann könnt ihr immernoch entscheiden, ob sich die 45,-€ lohnen. Also ich persönlich sah das nicht so, zwar ganz nett, aber der Preis ist mir echt zu hoch.

Liebe Grüße von der ollen Naaane

• Ich verwende für meine Sims ausschließlich Köpfe mit Gesichtern aus dem Sims Creator. Die sehen viel besser aus, als die, die mit dem Game kommen. Außerdem ist es recht lustig, mit seinen Bekannten und Kollegen zu spielen :) Schade, daß EA/Maxis den Creator nicht zum Download anbietet, wohl auch eine Art der Abzocke.

Marion: Der Creator erlaubt dir, ein Foto in ein Sims-Gesicht zu verwandeln. Eines genügt, und es funktioniert eigentlich hervorragend, vor allem wenn man zusätzlich ein Programm wie PSP oder Adobe Photoshop hat und sich ein wenig mit Grafik auskennt.

liebe grüße,
    bluebean

• @Gummibanane: Ist ein guter Tipp... danke wäre ich jetzt echt nicht drauf gekommen :hammer

bluebean: Danke für deine Antwort. Ist ja schon ne geniale Idee, sowas... ich glaub ich werd mir das wirklich mal ansehen...

• Ich habe mir nun auch sims deluxe zu gelegt, hab dann alle versionen runtergelöscht und dann mit sims deluxe wieder drauf gemacht -.- nur wenn ich jetzt den creator anmachen will geht das nicht weiter, entweder will er meine cd nicht oder mein pc stürzt ganz ab -.- aber ich kann den creator doch nur mit deluxe öffnen oder???
    ähm oder gibt es irgendwo ein crack den ich runterladen kann damit das ohne cd läuft *durfte ich das nu fragen*

bye ich hoffe ihr könnt mir helfen
    BlackAngel

[CENTER] x HeLLo x [/CENTER]

• Na, also das mit dem Crack ist illegal. Aber wenn du Sims-Deluxe hast, dann brauchst du doch keinen Crack. Ich hab es selbst ja nicht und bitte korrigiere mich einer, wenn ich Quatsch erzähle, aber ich habe hier mal irgendwo gelesen, dass Deluxe auch ganz zum Schluss installiert werden soll. Ob man dann mit dieser CD spielt oder doch mit der des letzten AddOns??? Keine Ahnung... wie gesagt, ich hab es selbst nicht... :confused:

• naja spielen kann ich ja das geht ja nur mein creator funzt net -.- aber ich hab auch kein bock das nun nochmal alles zu machen, also alles runter schmeißen vielleicht ist ja ein fehler bei der insta passiert -.- naja ich hab ja auch keine ahnung davon, aber ich will unbedingt ma selber meine sims machen, vor allem weil ich die männer alle bei sims net mag ;) naja hoffe mir kann ein anderer weiter helfen aber danke Marion78

[CENTER] x HeLLo x [/CENTER]