Einsiedler

• Hallo

Mit meinen Sims habe ich ein merkwürdiges Problem. Seit einiger Zeit kommt niemand mehr zu Besuch zu meinen Sims.
    Es kommen keine Streuner mehr, Nachbarn bleiben aus und der bestellte Gärtner taucht nie auf, das Zimmermädchen kommt nicht mehr, es treffen keine Rechnungen mehr ein, keine Zeitungen und auch der Pizzamann oder der Reparaturservice kommen nicht mehr.
    Selbst der Einbrecher: Das Spiel läuft langsamer und die Melodie kommt, aber kein Einbrecher!

Allerdings kann ich ganz normal zur Arbeit gehen (das Auto kommt) oder in die Stadt usw. fahren.

Übrigens: Diesen Cheat move_objets habe ich nie benutzt um z.B. den Briefkasten umzusetzen, das kann man also ausschließen.

Weiß da jemand Abhilfe?

• Dass die Melodie kommt, aber kein Einbrecher (oder Waschbär) ist normal. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
    Wenn du mehr als 4 Zeitungen herumliegen hast, kommen keine neuen hinzu, bis du die alten weggeräumt hast. Also schau mal nach ob das bei dir der Fall ist.
    Es könnte aber auch sein, dass du diese Ständer(oder was das sind), die ganz links und rechts am Weg stehen mit move_objects on entfernt hast. Dann kann keiner mehr kommen. Kein Zeitungsmädchen, keine Streuner, keine Nachbarn, keine Gärtner, Zimmermädchen,usw...
    Ich hoffe, das ist verstehbar.
    Nene

"All was well." - HP7

• Die warscheinlichste Möglichkeit, wie Nene schon sagte, ist die, dass du diesen Ausgang am Randentfernt hast. Schau doch mal; da wo der Fußgängerweg zu Ende ist. Klick mal drauf (Kaufmodus) und dann ist unten so ein Hocker oder Tisch oder so was. Wenn du das nicht nehr hast, kannst du nichts mehr dagegen machen. Aber natürlich kannst du auf anderen Grunstücken spielen! Dort kommt doch noch Besuch, oder? Probier einfach mal aus. Ich hoffe, ich konnte helfen! ;)

Ich grüße alle Sim-Fans!

• Stimmt, ja!

Ich hab mal versucht einen Streuner zu entfernen und hatte statt dessen einen Tisch dranhängen, den hab ich dann gelöscht.

Da muss ich wohl umziehen!

Danke allen für die Hilfe.

• Wozu ist der Hocker da eigentlich???

Und was ist,wenn ich den ausversehen entfernt habe und dann ausziehe. Ist der wieder da, wenn ich mit einer neuen Familie in das Haus ziehe und das Haus vorher abreisse???
    Wenn nicht, kann man das Grundstück ja gar nicht nutzen!!

• Zitat

Original geschrieben von Faulerfisch
    Dann ist er wieder da!! das ist bei jedem grundstück so

Bei mir ist er dann nicht mehr da! Leider...