Nach Update - Neue Funktionen

• Zitat

Original geschrieben von Broili
    Neue Buttons? :hae Was für Buttons? :D Wie sahen die denn vorher aus? :kopfkratz

Die Letzten waren so "tigerfellmäßig". Total komisch gefleckt. :hae

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Ach, die gab es auch nur 1 h oder so, Ani --- dann waren die Proteste zu groß!-- *g*

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Hui...Glück gehabt :D Ich dachte schon, ich werde hier verbannt,weil ich mich nich dran erinnern kann...aber da war ich wohl ausnahmsweise mal nich on.. *g* :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• öhm... ich hab da mal ne frage: Kann es sein, dass irgendwas mit dem automisch-Emails-verschicken nich stimmt?! Seit ein par tagen bekomme ich manchmal keine E-mail mehr, wenn jemand in meine abonierten threads schreibt oder wenn ich eine PN hab.:(
    Woran liegt das? Ich habe 100% die kästchen mit automische email und alles aktiviert, das könnt ihr mir glauben, aber ich bekomme einfach keine mail mehr. :(
    bye, eure mandy

• Zitat

Original geschrieben von Mandy
    öhm... ich hab da mal ne frage: Kann es sein, dass irgendwas mit dem automisch-Emails-verschicken nich stimmt?! Seit ein par tagen bekomme ich manchmal keine E-mail mehr, wenn jemand in meine abonierten threads schreibt oder wenn ich eine PN hab.:(
    Woran liegt das? Ich habe 100% die kästchen mit automische email und alles aktiviert, das könnt ihr mir glauben, aber ich bekomme einfach keine mail mehr. :(
    bye, eure mandy

Ja, genau, so gehts mir auch!

Bis jetz war mir das immer eine große Hilfe, weil ich dann nie einen Thread vergessen hab.

Bromthy

• Hoi,

ich habe gestern ein Problem mit dem Mailserver gehabt was ich vor wenigen Minuten erstmal beseitigt habe.

Derzeit werden alle gespeicherten E-Mails ausgeliefert.

Ich denke, dass auch eure E-Mail dabei sein wird.